komisches Gefühl im Magen und Darm

Hallo,

na da möchte man schwanger werden und wenn es dann soweit ist, kommen so allerlei zipperlein dazu........

Ich bin in der 7 SSW und ständig müde,schlapp und habe meistens ein komisches Gefühl im Magen und Darm,ständig Hungergefühl und wenn ich dann gegessen habe muß ich die ganze Zeit aufstoßen.

Kennt ihr das auch???

Ich hoffe es wird bald besser.

Lg Cody#blume

1

Hallo Cody

bin so weit wie Du und komm kaum mehr hoch, fühl mich total schlapp und müde, könnte ewig draussen an der frischen luft sein, da ich die Zimmerluft kaum mehr ertrage. #gaehn

Hunger #mampf hab ich immer, geht sogar bis zur Unterzuckerung. Liegt danach aber auch schwer im Magen.

Fühl mich auch so kurzatmig #schwitz

Übel ist mir nicht - aber irgendwie seltsam schon ...

lg Manu 6+0

2

hallo,
ja, das hab ich auch. es ist schrecklich.
ich habe hunger, dann esse ich ein toast zum frühstück und ich bin pappsatt. habe ein völlegefühl.
hatte ich in der ersten schwangerschaft auch. ich hab mir die ganze zeit gewünscht endlich mal wieder lecker zu essen.

turmalin

Top Diskussionen anzeigen