Ständig kalter Hintern und Oberschenkel??

Hallo Mädels,

irgendwie habe ich seit den letzten paar WOchen ständig einen kalten Po und kalte Oberschenkel hinten #hicks
Sogar wenn ich nachts aufwache (unter einer Daunendecke! #augen), sind diese Regionen kühl!! #schock
Ich frag mich, ob sowas mit der SS zusammen hängen kann - weil das Blut vielleicht an anderen Stellen (Plazenta, etc.) dringender gebraucht wird, fehlt es an einer anderen Stelle?? Macht das Sinn, oder ist diese These für den Kuckuck? #hicks

LG,

Viktoria (34.SSW)

1

Mir gehts genauso, aber bei mir weiß ich dass es nicht an der ss liegt sondern an meiner arbeit #schock
ich bin den ganzen tag in nem laden in dem der dumme chef nicht einheizt, da isses trotz drei pullis und jacke noch saukalt #schock
nur so viele hosen dass ich warme füße kriegen würde kann ich gar nicht anziehen, hab deswegen auch immer nen kalten po und kalte oberschenkel, auch wenn ich schon stundenlang zuhause bin. ohne badewanne tau ich gar nicht mehr auf :-[

2

Geht mir ganz genauso!

nehm mir immer ne wärmeflasche mit ins bett! ohne die gehts gar nicht mehr...

womit es zusammen hängt weis ich auch nicht, aber es ist total unangenehm!

lie grü nico (10/5 ssw)

3


Hallo

Na da bin ich ja froh , dass es anderen auch so geht . Scheint ja doch irgentwie mit der SS zusammen zu hängen. Keine Ahnung warum das so ist , aber es scheint in unserem "Zustand" ja ganz normal zu sein!!!;-)

LG Carmen 33+6

Top Diskussionen anzeigen