darf ich Schmelzkäse essen??

Hallo Ihr,

kann mir jemand sagen, ob ich Schmelzkäse essen darf? Eigentlich wollten wir heute eine Käsesuppe machen, aber jetzt bin ich mir total unsicher ob ich das essen darf.
Danke für Eure Antworten....
LG
walensina

1

Hallo
Ja sicher darfst du das essen warum nicht. Ich muss dir sagen, dass ich zum 2. x schwanger bin und nie auf irgend etwas aufgepasst habe und mich gefragt habe, ob ich das essen darf oder nicht. Also greif zu.

2

jaaaa...... #augen

3

Aber ja doch! Lass es dir schmecken! #mampf

LG, Elke+Anna #blume

4

klar darfst du! hinzu kommt, das du ja suppe draus machst, dann is es ja sowoeso gekocht, also hau rein egal ob als suppe oder für aufs brot!!
#mampf

5

Natürlich darfst du!

Ich habe mal hier or ein paar Tagen gelsen, das muss ich unbedingt wiedergeben. Ein schlauer Frauenarzt hat hier Jemandem mal gesagt: "Außer auf Rauch und Alkohol braucht man in der SS auf nichts wirklich zu verzichten - andersrum wäre ja die Menschheit schon ausgestorben" ;-)

LG,

Viktoria (34.SSW)

Top Diskussionen anzeigen