merke nicht, dass ich schwanger bin

Hallo zusammen,
bin Anfang 7. Woche, merke aber überhaupt nichts von meiner Schwangerschaft. Habe kein Spannungsgefühl in der Brust, keine Übelkeit (nicht das ich darüber traurig bin), aber es würde mir wenigstens zeigen, dass ich schwanger bin. Gibt es andere Frauen, denen es vielleicht ähnlich geht wie mir?
Viele Grüße!

1

Hallo Tina,

habe auch nichts gemerkt. Mir war nie übel bis heute nicht! Sei froh und freu Dich!!!
Man hatte mir gesagt ich könnte keine Kinder bekommen - ich habs erst in der 10 SSW erfahren! Und bis jetzt keine Probleme gehabt und freu mich sehr darüber!!!
Viel Glück und hoffen wir das es so ruhig bleibt :-)

2

Es ist ganz normal wenn du nichts merks. Mir war in der 1. SS auch nie übel und bis ich einen Bauch bekommen habe habe ich mich auch nie Schwanger gefühlt. Es ist auch nicht so dass einem immer die Brust spannen muss. Hatte ich auch nicht. Meine Brust wurde auch bis zu letzt kein Stück größer. Freue dich darüber dass dir nicht übel ist. Bald merkst auch du dass du wirklich schwanger bis.

Liebe Grüße
Christine

3

Hallöchen,

also die Übelkeit kam bei mir von einen auf den anderen Tag, in der 8.Woche. Ich hoffe es bleibt Dir erspart.

Viel Glück

4

DU GLÜCKSPILZ! Wollen wir tauschen :-p

Gruß
Melli mit #baby (10+2 SSW)

5

Hallo Tina,

mach Dir keine Sorgen - bei mir war's genauso. Habe ewig nix von der Schwangerschaft gemerkt, und da ich auch bis fast zuletzt kaum Bauch hatte, kam ich mir auch nie so richtig schwanger vor ;-)
Kann nur sagen, freu Dich drüber, anderen geht es schlimm genug.
Bin jetzt gerade wieder schwanger (letzte Woche positiv getestet, nächste Woche FA Termin) und merke wieder nix.

Alles Gute weiterhin!
J.

6

hallo!
mir gehts genauso.

ich bin das zweite mal schwanger und wenn ich das baby nicht schon spüren würd (bin in der 24.ssw), dann wüßte ich auch nicht wirklich, daß ich schwanger bin.

in meiner ersten schwangerschaft war es ganz genau dassselbe.

freu dich drüber, daß es dir so gut geht! ich war auch erst irritiert, aber da es dem baby gut geht, mach ich mir keine gedanken mehr.

lg
stoepsy

7

huhu bin 6+5 ssw und mir gehts genaus o ich merke auch kaum was und hab das gefühl bin ich überhaupt schwanger.

wir können uns glücklich schätzen.


lg nici

8

Danke für Eure lieben und aufmunternden Antworten!!!
Wünsche allen eine schöne Schwangerschaft!
Liebe Grüße, Tina

9

Hallo,

sei froh!!!!

Ich hatte auch gar nichts und hab mir furchtbaree Gedanken gemacht. Ich hatte ab und an leichte Übelkeit, hab mich kein einziges Mal übergeben und an meinen Brüsten war absolut nichts zu sehen. Sie wurden nicht grösser, sie haben nicht gespannt ( wie das bei manchen anderen der Fall ist) Wenn es noch kommt ok, wenn nicht sei froh, es ist trotzdem alles ok.

Lg, Sandra

Top Diskussionen anzeigen