wie schnell seid ihr wieder schwanger geworden nach einer fehlgeburt?

Hallo ihr süßen
meine frage steht ja schon oben , es interresiert mich einfach . Ihr müßt nicht darauf antworten , wenn damit alte wunden aufgerißen werden


#liebdrueck Silke mit#stern#schmoll

1

Hallo Silke!

Ich hatte im Juli eine Fehlgeburt in der 10. Woche. Danach habe ich zwei Monate die Pille genommen. Ich sollte laut FA drei Monate nehmen, nach zweien wollte ich aber nicht mehr. Und da hat es sofort geklappt!
Ich habe den Eindruck daß der Körper noch sehr auf Schwangerschaft eingestellt ist.

Hoffe jetzt nur daß diesmal alles gut geht...

Liebe Grüße!
moon_unit

2

#liebdrueck Das wird schon gut gehen , ganz bestimmt#liebdrueck silke

3

Hallo Silke heiß auch Silke!

Ich hatte voriges Jahr im Juni eine FG in der 10. Woche.
Und hab im Oktober vorriges Jahr wieder positiv getestet im Juni dieses Jahr hab ich eine gesunde Tochter auf die Welt gebracht.Also ging schnell bei mir.


LG Silke +#babyNele (17.06.2006) wo friedlich spielt

4

Hallo Silke,

die gleiche Frage wollte ich auch gerade stellen.

War vorgestern im KH und hatte eine AS wegen gestörter Frühschwangerschaft in der 9. SSW.

Jetzt will ich natürlich schnell wieder schwanger werden. Meine FÄ hat gesagt ein Zyklus warten, aber eigentlich will ich das gar net.

Ich habe zum Glück schon ne Tochter die gibt mir KRAFT

Die Pille muss ich aber nicht mehr nehem.

Ich drücke Dir die Daumen dass es bei Dir schnell klappt.

Meine Schwägerin ist übrigens schon direkt im 2. Zyklus wieder schwanger geworden, also sofort nach der
1-monatigen Pause.

LG
Alles Gute für Dich

Byba16.06 + #baby Celina 2 J. +

5

hab nach fehlgeburt 2 zyklen abgewartet (so hats der FA mir empfohlen) und beim 3. zyklus hats gleich wieder geklappt

gruss und viel glueck

steffi

6

sofort, hatte Ende September eine FG mit AS in der 8 Woche und bin jetzt 5+1 und schiebe so meine Panik+ bete das diesmal alles gut geht.

10

Hallo Misscatwalk,

ich hatte leider vor 2 Tagen auch ne AS.

Musstest du nach deiner AS nicht einen Monat Pause einlegen?

Ich mein hat die Ärztin gesagt du darfst gleich wieder?
Danke für Antwort im Voraus

PS: ich will au ganz schnell wieder schwanger werden.

11

mir wurde lediglich angeraten 1 Mal meine Mens abzuwarten, damit ich auch weiß wie weit ich in meinem Zyklus bin, weil ich bei meiner FG auch sofort im ersten ÜZ nach absetzen der Pille schwanger geworden bin und am Anfang nicht klar war wie weit ich wirklich bin, sprich ob es einfach noch zu früh war oder die Schwangerschaft tatsächlich gestört war. Aber der Arzt hat gesagt das nach neuesten Erkenntnissen (irgendeine schweizer Studie) man herausgefunden hat, das es keinen Vorteil für eine weitere gelungene Schwangerschaft bringt wenn man eine Wartezeit einhält und von daher wäre es auch nicht schlimm wenn wir keine Pause machen würden. Er meinte dann noch, wir sehen uns dann in 10 Monaten zur Entbindung, hoffentlich ist das auch wirklich so *Panik schieb*
Wünsch Dir alles liebe und das Du auch schnell wieder #schwanger wirst !

7

Hallo Du!
Tut mir Leid für euch!#kerze

Ich hatte letzten Monat ne FG in der 6.SSW ohne AS und hab heute hauchdünn 2mal positiv getestet!
Das wird schon!
Gruß Alex!

8

#liebdrueck ihr seid alle klasse danke für die lieben worte

#kuss für euch alle lg silke

9

ich hatte dienstag ne fg mit ausschabung... bin total traurig und wollte schon die gleiche frage stellen.

was ist denn bei dir passiert??

waren wir nicht gleich weit? und haben uns beide gefragt ob das normal ist, dass man noch nichts sieht?

bin mir grad nicht sicher, ob ich dich verwechsel...

mein arzt hat gesagt ich soll eine periode abwarten - aber wir sind uns noch gar nicht sicher, ob wir es gleich wieder versuchen wollen. ich glaub ich hätte soviel angst dass es gleich wieder schief geht...

12

nein bei mir war es was anderes , die ärtzte wollten nie einen abstrich machen , es kam zum blasensprung durch verschleppte bakterien .

lg silke mit#stern

13

ach du liebe güte!!! wie weit warst du denn??

oh man - ich hoffe es klappt bei uns schnell wieder und diesmal geht alles gut!!!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen