Tritte, Boxen oder Schluckauf???

Hallo an Alle,

ich habe mal eine Frage die mich schon eine ganze Weile beschäftigt? #kratz

Kann mir irgend jemand sagen woran ich erkenne ob es sich um Tritte, das Boxen oder um Schluckauf vom Würmchen handelt? #kratz

Vielen Dank und LG Nadine und Würmchen #stern

1

Hi,
ich kann es nur von mir sagen das Tritte sich anfühlen wie ein sanftes klopfen und Schluckauf wie zerplatze Seifenblasen auf der Haut. #ei #baby

2

also bei schluckauf ist es eben ein recht gleichmäßges "boxen" und auch nicht so dolle, das dauert dann meistens auch nen längeren zeitraum an.
ob das baby mit den füßen tritt oder den armen boxt kann ich allerdings auch überhaupt nicht unterscheiden. merk nur nen unterschied, ob der ganze bauch mal rummelt, weil das baby sich dreht oder so, und eben ob es einzelne gliedmaßen sind, wo nur eine beule an einer stelle kommt

3

Hallo,

also Schluckauf erkennt man relativ kurz daran, daß die Bewegung halt immer in den selben Abständen ist.

Ob Boxen oder Tritt unterscheide ich eigentlich nur danach, wo die Bewegung ist. Aber dafür muß das Baby halt auch schon so groß sein, daß es sich nicht mehr ständig großartig bewegten kann...

LG
Nadja

4

Vielen Dank erstmal für Eure Antworten, also verstehe ich das dann so richtig, wenn keine Beulen zu sehen sind und es ziehmlich gleichmäßig ist könnte es Schluckauf sein?

LG Nadine und Würmchen

Top Diskussionen anzeigen