abgeschlagen,atemlos,Herzrasen! Wer kennt das??

Hallo Ihr Mitschwangeren,

Ich fühle mich schon so lange mies!!!

Weiß nicht mehr weiter,habe schon einige Untersuchungen machen lassen,aber so richtig kam nichts raus dabei.

Bin jetzt 31.ssw,und hab die Beschwerden schon sooo lange!!

Um es mal zu erklären: Bei kleinen Anstrengungen schon außer Atem und hoher Puls! Muß mich dann erstmal setzen oder Irgendwied pausieren. IN überfüllte Räume ,Einkaufspassagen oder Supermarkt anstehen geht gar nicht!! Hab das Gefühl,kipp gleich um. Es ist wirklich ätzend.Außerdem hab ich seit Wochen auf der rechten Seite
im rücken(ziehht zu den Rippen) Schmerzen. Wenn ich liege,ist es besser.

Das Kind ist gut versorgt,gedeiht auch prächtig,aber ich bin im Eimer,sozusagen!! Kann ich das wirklich unter Schwangerschaftsbeschwerden einordnen ?

Freu mich über Antworten

Lg,Belle

Bin ziemlich ratlos,was jetzt weiter wirdl Vielleicht kennt Ihr euch damit aus,oder habt ähnliches erlebt

1

Das hört sich einfach nach typischen Schwangerschaftsbeschwerden an. Haben viele Schwangere.

LG
Kati

2

Hallo

Ich kenne das nur zu gut bin 30 SSW. und mal mehr aufeinmal tun geht gar nicht, habe das Gefühl das jemand auf meinem Brustkorb sitzt. In Läden usw. bekomme ich immer solche Schweißausbrüche is voll fies.

Ich habe in der linken Leisten schmerzen bis gestern gehabt war auch beim liegen besser.
Lange stehen geht nicht dann spannt der Bauch total und die kleine macht alarm.
So nun genug gelitten :-)

Lg Melly und Leah inside 30 SSW.

3

das kenne ich auch.
herzrassen,ausser atem wenn ich treppen hinaufgehe :-(
herzrasen aber nur wenn ich in engen räumen bin und dort schlechte luft ist.
dan muß ich sofort an die frische luft!!!
aber jetzt ist es nicht mehr so schlimm,dafür hab ich rückenschmerzen :-)
aber nicht stark,weiß ja wovon das kommt ;-)

Top Diskussionen anzeigen