Schaumrollen

Mädels, dürfen wir Schaumrollen essen? Wäre ja auch Eiweiss drin, nicht gekocht..............
Hab nämlich grad vom Schwi-vater 2 bekommen *schleck*

Gruss Blacky

1

was ist das überhaupt? #kratz

8

Schaumrollen gibts auf Jahrmärkten, Kirtag und so, aber sicher auch in Cafe`s und Konditoreien.
Sind innen mit Zuckerschaum gefüllt, gibts als Rollen, mit Schoko überzogen, als Schaumheferl ( in Ö ), als Schaumspitz, etc.
Sind sehr lecker!

LG Blacky

2

Keine Ahnung ob man das darf, aber die Antwort würde mich auch interessieren!!! #mampf

LG
moon_unit

3

Hallo Blacky,

also das weisse auf Zimtsternen ist auch Eiweiß ;-)
Ich würds essen, wenn dir danach ist.


Guten Appetit #mampf

LG
Jennifer mit Julian #stern inside (ET-32 #huepf)

4

Hallo,

doch du darfst sie essen. Die Eiweißmasse ist pasteurisiert, um Salmonellen und Keime abzutöten.

In diesem Sinne wünsche ich dir ne Guten #mampf

LG Nicole & #baby Erik (31. SSW)

6

Jaaaaaa, danke Dir !!!

Hab mich gestern eh gleich drüber hergemacht, nachdem hier noch keiner geantwortet hat. Sind doch frisch am Besten, die Dinger! Hab sie dann im Kühlschrank gelagert!

Lieben Gruss
Blacky

5

sind das so waffeln? wie man sie auch auf jahrmärkten bekommt?(waffeltüten)
dann darf man die essen, mach ich auch! wenn du das überhaupt meinst!

gruss meli

7

Jaaaa, genau, die mein ich. Gestern war Jahrmarkt und er hats gekauft und mir abends gleich 2 gegeben *gg
Die gibts in verschiedenen Grössen, mit Schaumfülle drin, auch mit Schokoüberzug. Als Schaumheferl oder Schaumspitz gibts die auch!

Danke für die Antwort!

LG Blacky

Top Diskussionen anzeigen