Wie schnell hat Baby schluckauf?

Hallo,
hmmm... #kratz vielleicht eine etwas merkwürdige Frage...
aber wie schnell sind die Schluckauf-Intervalle des Babys?
2-3 Sekunden zwischen den einzelnen Hickser oder länger???

#danke
Miranda & Minou inside (31+1)

1

Hi Miranda,

der Schluckauf bei meinem Kleinen kommt mir auch immer rasend schnell vor.
2-3 Sekunden kommt schon hin.

LG catsan (ET-17 #huepf#huepf#huepf#huepf)

2

Hi Catsan,
danke!
Und ich hab mir schon sonst was vorgestellt... #kratz
Wie oft hat Dein Kleiner das denn?

Alles Liebe,
Miranda

4

Hi Miranda,

besonders gern abends und besonders, wenn ich einschlafen will #gaehn. Gerne auch eine halbe Stunde lang #schock.

LG Catsan

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,
meine kleine hat auch immer rasend schnell schluckauf...und auch ziemlich häufig ;-)
LG Manu+#baby girl Daliha Emily 28+3

6

Hallo,

ja das kommt so in etwa hin. Jasmin hatte das die letzten Wochen vor Entbindung mind. 3 mal täglich und nach der Entbindung auch ständig. Ich fand das immer ganz lustig wenn der Bauch Schluckauf hatte #huepf

Janine

7

Hallo Miranda,

es fühlt sich ungefähr wie der Herzschlag eines Erwachsenen an.
Meine hat das in der letzten Zeit sehr oft. Das kann schon nerven, vorallem, wenn man wieder einschlafen will.

Ist Minou ein französischer Name?

LG
Katinchen + #baby Elisabeth Katharina 36 SSW

8

Hallo Katinchen,

jetzt hat meine Kleine schon wieder Schluckauf ;-) aber noch fühlt sich das ganz sanft an im Gegensatz zu den Hoppsern und Tritten die man ja gewohnt ist #huepf

Den Namen "Minou" gibt es auch in Frankreich, dort und in Belgien bzw. den Niederlanden werden kleine kuschelige Kätzchen so genannt (meine Mami kommt aus NL).
Außerdem ist der Name im Iran sehr weit verbreitet und bedeutet "die vom Paradies geschenkte" (mein Papa ist Iraner).
Ist schon sehr lange mein Favourit und ich bin froh, daß mein Mann das genauso sieht.

Alles Liebe für Dich und Deine kleine Prinzessin!!!
Miranda & das kleine kuschel-Kätzchen Minou inside (31+2)

Top Diskussionen anzeigen