Erst 8. SSW und schon juckt die Haut am Bauch :O

Ist echt komisch, bei den ersten beiden SS fing das mit dem Jucken der Bauchdecke erst so um die 18./19.SSW, weil da der Bauch dann langsam zu wachsen anfing (bin von Natur aus leider auch viel zu gut gepolstert #schmoll).
Mein Bauch waechst sicher noch nicht (ist ja noch viel zu frueh) und trotzdem juckt's mich schon. Ich fang wohl am besten schon mit dem Einschmieren an (obwohl ich hab schon so viele SS-streifen, sieht aus wie eine Landkarte :-()

1

Da Du ja schon zwei Kinder bekommen hast, kann es sehr wohl sein, das der Bauch nun schon dicker wird.Nach jedem Kind geht das schneller:-)bin auch gerade mit dem 3.Kind in der 7 Woche schwanger:-)

2

Hahaha!!!
Ich bekomme auch mein 3. Kind, und trage seit ein paar Tagen schon Umstandskleidung, weil ich schon ausschaue wie im 5. Monat.
Sogar meine Arbeitskolleginnen scherzen schon mit mir, ob das Kind wirklich erst im Juni kommt, und nicht schon an Fasching.
Bei meiner Tochter damals fing es auch so früh an (hatte am Schluß fast 25 Kilo zugenommen), mein Bauch schaut wahrscheinlich genauso wie deiner aus!!!
Bei meinem Sohn nahm ich nur 9 Kilo zu, und mein Bauch fing aber erst im 6. Monat an zu wachsen.
Bin ja mal gespannt, ob es auch ein Mädchen wird wie bei meiner ersten ss. Die Anzeichen sind ja die gleichen wie damals.
Bei meinem Sohn verlief die ss ganz, ganz anders.
Gruß Sandra + 8 ssw

3

Hallo Du,


ich habe noch keine Streifen und habe von Anfang an so ein Jucken gehabt. In der Schwangerschaft kann es hormonell bedingt zu trockener Haut kommen. Da ich schon vorher damit Probleme hatte, wurde es ziemlich früh sehr schlimm bei mir.

Also, cremen schadet nicht;-)

LG
Katinchen + #baby Elisabeth Katharina 36 SSW