Verschimmelte Weintrauben

Ich glaube, ich hab grad ausversehen welche gegessen, zumindest so 2-3 Stück, wo ein bisschen was dran war.. Ist das schlimm?

LG

Sandra

(29+4)

1

*grins* ... mach dir keine Sorgen, das passiert schonmal .. das bringt dich nicht um, .. vllt wird dir nen bissl komisch und/oder das befördert sich selbst wieder raus, da der Magen ja weiß, was gut/schlecht für ihn ist .. denke aber eher nicht, bei der kleinen Menge ...........

Iß lieber Klementinen, die sind nun wieder reif und so lecker *yummy* #mampf

lg Zumi 31ssw#blume

2

Danke #herzlich

Von Clementinen bekomme ich leider Sodbrennen #schmoll

Liebe Grüsse #klee

Sandra

3

*grummel* da würd ich streiken ....... #liebdrueck
Ich hab das noch gar nicht so bemerkt, .. also Sodbrennen überhaupt .. #kratz .. ich hatte das auch vorher noch nie, weiß nicht wirklich, wie sich das anfühlt #hicks #gruebel

Was wäre da sonst noch an XMAS Früchten ??? #kratz

lg Zumi 31ssw #blume

weiteren Kommentar laden