lage des kindes 28.ssw

guten morgen zusammen#gaehn
wieliegen/lagen eure kinder in der 27./28.ssw?
meins liegt noch mit dem kopf nach unten .
mache mir darüber grade ein paar gedanken. mein ertses kind lag immer mit dem kopf nach unten , und das scheint noch nicht dran zu denken.
wie liegen eure mäuse?
gruß andrea

1

sorry, meins liegt natürlich mit dem kopf nach oben!
ist einfach zu früh zum aufstehen!#augen

2

Mein erster lag auch sehr früh mit dem Kopf nach unten - schon ab der Halbzeit.
Diesmal liegt mein kleiner auch in BEL und ich hatte schon Sorge, das ihm das besonders gut gefällt - aber Arzt sowie Hebamme meinten, das wäre noch völlig normal, und die Kinder drehen sich meist noch.

Also kein Grund zur Beunruhigung - nur ab der 34. Woche sollten sie dann so langsam die richtige Position einnehmen, die meisten drehen sich angeblich schon bis zur 32.Woche

LG
Kati
27.Woche

3

Hallo Andrea,

mein Kleine bevorzugt wieder die Querlage (geschaut bei 27+3). Kurzzeitig hatten wir mal die Beckenendlage zu fassen aber nun wieder Quer.
Ich sage mir ja, da ist dann der Weg kürzer als von BEL in QL.
Schaun wir mal. Die Kleinen haben ja noch Zeit.

Schöne grüße
Cyndi
28+0

4

Hi Andrea!

Bin ab morgen in der 27. Woche und mein Kleiner liegt die meiste Zeit mit dem Kopf nach unten. Schon von Anfang an, er lag nur zwischendurch mal quer!

Lg Sylvia

5

guten morgen.also meine kleine lag schon in der 23.ssw mit dem kopf nach unten und jetz laut der hebamme auch.mal abwarten hab in 3 wochen wider US.lg biene20051+#ei 27+5

6

Guten morgen Andrea,

ich war am Dienstag bei FA und unser Krümel liegt nach wie vor in BEL. Der Doc meinte aber, dass das #baby sowieso bis eine Woche vor der Geburt Zeit zum drehen hat.

LG, Tina 25+2

Top Diskussionen anzeigen