Habe ständig angst das das Herz aufhört zu schlagen.

Hallo liebe Kugelbäche.

In meiner ersten ss habe ich mich nicht so verrückt gemacht.

Ich habe ständig die Angst im Nacken das mit dem Baby etwas nicht inordnung sein könnte.
Ich hatte im April ein Abort allerding schon in der 6 ssw.Jetzt bin ich in der 12. ssw.Letzte US war in der 9. ssw.
Das war bei meiner Tochter nicht so extrem.Klar hat man immer etwas Angst,aber ich mach mich echt bekloppt.

Habe am 14.11. wieder einen Termin beim FA.Kann es kaum abwarten.

Sorry musste das mal los werden.

Geht es jemanden ähnlich?

LG Mara

1

ich bin jetz in der 17. woche und denke das gleiche. ein paar tage vorm fa termin werd ich total nervös, wenn ich dann beim fa bin dann könnte ich platzen wenn ich nur 5 minuten warten muss, aber nur weil ich irgendwie immer angst habe der fa sagt mir dass das herzchen aufgehört hat zu schlagen #schmoll

2

Hallöchen,

Mir geht es auch nicht viel besser. Ich bin zwar jetzt schon in der 33.SSW. Doch ich habe auch noch immer Angst davor.

Hatte vor einem Jahr auch eine Fehlgeburt in der 7. SSW.

Aber wie mir heute schon eine Bekannte sagte, man kann ja nicht immer Pech haben.

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne SS.

Liebe Grüße

3

Hallo Ihr!

Ich bin jetzt in der 19.SSW und es ist auch meine 2.Schwangerschaft. Mein Sohn ist 12 und mir geht es genauso, ich war damals so relaxed und habe mir kaum Gedanken gemacht..

Fragt nicht warum, aber auch ich bin immerzu dabei, in mich zu horchen, zumal ich seit ein paar Tagen ein paar kleine Kitzelstübse gemerkt habe, wenn ich das nicht täglich spüre, mache ich mir schon Gedanken...aber zum Glück bin ich im Alltag so eingespannt, dass nicht viel Zeit bleibt. Ich glaube, wir sollten lieber an schöne Dinge denken und die Zeit genießen!

Versuchen wirs doch ;)

Ganz liebe Grüße!

4

es geht glaube ich jedem so, der schon ne fehlgeburt hatte..
ich habe auch angst das wieder das herz aufhört zu schlagen.. bin so in der 9./10. Woche und ende juni ist genau zu diesem zeitpunkt das herz von meiner kleinen stehen geblieben...
ich habe nächsten donnerstag einen termin... bis dahin übe ich mich in geduld und erfreu mich an meinen übelkeiten...

Top Diskussionen anzeigen