Coca Cola???

Hallo Ihr Lieben!

Ich hätte eine Frage: Und zwar trinke ich während meiner Schwangerschaft des öfteren Coca Cola (ca.3-4 kleine Gläser in der Woche) und ab und zu Red Bull.

Es hilft mir beides extrem gut gegen meine starke Übelkeit, die ich mittlerweile seit der 6.SSW täglich habe.

Kann das eh meinem Baby nicht schaden oder sollte ich das reduzieren??? Bezüglich dem Koffein möchte ich noch dazu sagen dass ich kein Kaffeetrinker bin, also nicht zusätzlich Kaffee zu mir nehme.

Ich bedanke mich bereits im Voraus für Antworten!

LG und einen schönen Abend noch!

Claudia + Zwergi (14.SSW)

1

wegen dem cola würde ich mir keine gedanken machen, aber red bull würde ich weglassen

uggl 16+0SSW

2

Hi!

Die gleiche Frage hab ich mir damals auch gestellt.
Ich trinke überhaupt keinen Kaffee, vielleicht 2 Tassen im Monat, wenn man irgendwo zu Besuch ist. Anfangs habe ich viel Cola getrunken ca. 3 Liter pro Woche,jetzt sind es vielleicht 1-1,5 Liter. Meine Gyn meinte, dass wäre okay. Also bin ich beruhigt.
Wie das mit Red Bull ist, weiß ich nicht, denn da ist ja mehr Koffeiin drin, oder?

Lieben Gruß
Bea + #ei (23+3 little boy) + Laura 3

3

Ich hatte bisher auch viel Cola getrunken,das einzige was passiert ist,das ich zu viel zugenommen hatte,denn Cola setzt an #schmoll.Den#baby schadet es nicht.

LG Mona 6+4

4

Also ich hab mir mal den Koffeingehalt bei einer Dose Red Bull durchgelesen und war eigentlich total verwundert, da ich mit viel mehr gerechnet hätte. (weiß es aber leider nicht mehr auswendig)
Naja Red Bull vermeid ich eh ziemlich.
Aber ich bin erleichtert wenn es nicht nur mir so geht mit Cola.
LG und alles Gute!

Claudia

weitere Kommentare laden