Fehlgeburten gehen von alleine ab?

HUHU @ all
meine hebi sagte mir das die fehlgeburt von alleine raus geht da meine fruchtblase Geplatzt ist und ich wehen habe und blutungen , sie sagte das wird die nächsten tage passieren , soll noch warm baden gehen, so oft es geht -. Bitte nicht böse sein aber wie waren eure erfahrungen mit aborts , sind sie selber abgegangen oder ausscharbung . Sie sagte es muß nicht immer ausgescharbt werden , da es meißt von alleine abgestoßen wird . Sorry will hier niemanden zu nahe treten , seid nicht böse #liebdrueck silke

1

Hallo Silke,

also bei mir wurde auch in der 6. SSW eine Ausschabung gemacht. Ich hatte Blutungen, trotzdem meinte sohwol mein FA als auch die Ärzte im KH es wäre besser, auszuschaben, weil dann alles raus wäre.

Auch nach der Fehlgeburt in der 15 .SSW wurde im Anschluss an die normale Geburt noch ausgeschabt.

LG Bunny #hasi

2

Hallo,

das tut mir leid #liebdrueck.
Leider gehen nicht alle von allein ab und meist muss dennoch eine Ausscharbung vorgenommen werden.
Ich hatte damals eine AS und es half dennoch nicht ... leider war der Arzt auch unfähig ... ich schleppte mich dann tagelang mit Wehen und starken Blutugen rum bis die eigentliche Fehlgeburt passierte, danach wurde dennoch noch mal ausgescharpt weil etwas Palzenta zurück blieb.
Es kommt darauf an wie weit du warst und wie das kleine Krümmelchen eingenistet war.

Alles Gute, #liebdrueck, Mara mit Dharma (#stern im Herzen '98) und Til (#sonne an der Hand *o5)

3

Hallo Silke,

wie weit bist du denn?

LG

Yvonne

6

hallo yvonne
bin 9+2 aber das baby ist vor einertalb wochen schon abgestorben#schmoll#schmoll#schmoll#heul fruchtblase ist schon geplatzt durch bakterien und auch meine ärtztin meinte es wird wohl so abgehen . leider wollte niemand einen abstrich machen sonst hätte man die bakterien entdeckt und hätte handeln können , aber trotz blutungen und trotz brennen und jucken sah es keiner für notwendig mal nach bakterien zu schauen . nee das herz schlägt , das stimmte nicht laut us ist es in der 8 ssw gestorben war aber montag noch beim artzt der sagte alles ok , aber als ich sagte kann ich das baby auch sehen sagte er ne , habe ich schon wieder weg gemacht , ja warum weill er sah das das herzchen nicht mehr schlug:-[:-[:-[:-[:-[#heul#heul#heul#heul


lg silke mit#stern

8

Hallo Silke,

fühl dich von mir ganz lieb gedrückt! Mensch, das tut mir wahnsinnig leid für dich. Hatte dieses Jahr auch schon zwei FGen: eine EileiterSS und ein Windei. Hoffe und bete, dass es jetzt klappt!

Komisch, dass dein FA nicht gehandelt hat. Aber leider lässt sich im Nachhinein nichts mehr ändern. :-(

Ich wünsche dir, dass du ganz ganz schnell drüber hinweg kommst und bald ein gesundes Baby in den Armen halten darfst!

Yvonne

4

Hi
Hatte am Samstag eine FG in der 6 Woche#heul
und brauche keine AS#huepf meine Fä meint das AS erst ab der 8/9 Woche sinnvoll wären da der Körper das in der FSS meist selbst regelt. So war es auch bei mir.Gestern kam Die Fruchthülle bei mir raus sorry#hicks
Muss allerdings alle paar Tage zur Untersuchung#augen. Warte jetzt das die Blutungen aufhören :-[und meine Mens kommt damit wir weiter herzeln können.#freu

LG Diana+ Mila+#stern+#stern

5

Hi Silke

ich hatte auch am 16.09.2006 eine FG,ich war in der 6ssw und bei mir musste auch nicht ausgeschabt werden.

Wünsche dir viel Kraft!#liebdrueck
LG Dina

7

huhu,

ich hatte letztes Weihnachten auch ein FG ohne AS. Da war ich in der 10. SSW.
Die FG war aber schon vorprogrammiert. SB in einer Tour und dann Heiligabend die richtigen Blutungen, die schon auf Arbeit anfingen. Fuhr dann mit Der Straßenbahn in die nächste Klinik und durfte dann wieder heim. Bin dann den 1. Feiertag wieder ins KH, wo ich dann ne Nacht blieb. Ich wollte aber nur nach Hause, weil ich neben mir eine Frau liegen hatte, die ihr Kind bekam. Für mich unerträglich. So habe ich dann am zweiten Feiertag mein Kleines gehen lassen müssen. Für mich ein Schock. Bin dann am nächsten Tag zum nächsten FA und er hat dann einen schönen leeren Uterus gesehen, wo alles raus war.
Für mich war die FG sehr schlimm. Körperlich ging es mir dann wieder besser, aber die Angst nie wieder Kinder zu bekommen blieb.

Naja diese Angst hat sich net bestätigt. Bin wieder ss in der 8. SSW. Seit Dienstag habe ich den Mutterpass und habe das kleine Herzchen schlagen sehen.
Ich bin jetzt auch kritischer und passe auf, dass alles ok läuft.
Ich versuche aber trotzdem positiv zu denken.

Liebe Grüße
Dani #katze, #ei 7+1 und #sternchen 10. ssw

Top Diskussionen anzeigen