3D bzw. 4D Ultraschall im Raum Bamberg

Hallo

weiß jemand von euch wo ich im Raum Bamberg 3D bzw. 4D Ultraschall machen lassen kann und was das kostet?

Wann ist die Beste Zeit ihn machen zu lassen und wie lange vorher muß ich wegen einem Termin anrufen?

Vielen lieben Dank.

Claudia (13.SSW)

1

Hallo Claudia #blume

Ich komme aus dem Raum Hof und muss zur Feindiagnostik bzw 3D Ultraschall nach Nürnberg in die Praxis Gynäkologen- Medizinische Genetik. Das ist nicht sehr weit von Bamberg entfernt, oder?#kratz

Mein Termin ist in der 21. SSW weil da die beste Zeit für die Feindiagnostik ist. Diesen Ultraschall bekomm ich von der Kasse bezahlt. Was es kostet wenn man das einfach so mal machen lassen will kann ich dir nicht sagen.

Ich wünsch dir für deine SS alles Liebe und Gute!#klee

Liebe Grüße Gabi 18.SSW

2

Vielen Dank, ja Nürnberg ist von uns gut zu erreichen.

Wünsche dir auch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute

3

In Bambert bei Fr. Dr. Julia Peisl in der Lessingstr. - ist eine Gemeinschaftspraxis - wie die andere Ärztin heisst, weiß ich jetzt nicht. Sind beide sehr nett. Allerdings ist die Praxis recht beliebt - von daher ist es sicher nicht schlecht, wenn man rechtzeitig einen Termin ausmacht - kannst ja mal anrufen oder sie anmailen und fragen (auch wegen der Kosten).

http://www.drpeisl-bamberg.de/

Kathy

4

Vielen lieben Dank

Top Diskussionen anzeigen