Schmierblutungen in der 6.SW

Hallo meine lieben! ich bin momentan sehr aufgeregt, da ich heute plötzlich Schmierblutungen (es ist zwar kein Blut aber schon leicht brauner ausfluss) bekommen haben. Hat jemand von euch was ähliches gehabt? woran kann es liegen? Muss ich sofort zum KH? #schmoll

1

hallo,

wenn du arg unsicher bist, dann fahr ins krankenhaus.
ich hatte schmierblutungen in der 11. ssw (auch braun) und es war alles in ordnung (bin aber auch in die klinik gefahren, weil ich einfach angst hatte).

es ist ganz wichtig, daß du dich nun schonst, dann kann das alles gut enden! viel liegen, wenig laufen!

ansonsten ist es schon mal "gut" daß es braunes blut ist, das bedeutet, daß es altes blut ist. bei rotem blut mußt du SOFORT danach gucken lassen!

alles gute!
//stoepsy mit nils (16 monate) und baby (mittlerweile 23.ssw)

2

Hallo

berühge dich erstmal und atme durch, es kommt oft vor das man am anfang der SSW SB bekommt

also ich hatte auch SB etwas frühr als du.
bei mir war das bei der 5+0SSW.
ich bin dann sofort zum Doc. gefahren man könnte am US nicht sehen, doch die FÄ könnte mich berühgen und meinte wenn ich keine schmerze und keine starken blutungen bekomme da ist alles i. o.
die SB können von den Muttermund kommen, hat meine FÄ gesagt.

dann war ich eine woche später beim der FÄ und sehe da alles ok und das #herzlich schlägt#freu

also wenn du dir wirklich sorgen machst dann fahr einfach zu sicherheit in KH.

wünsche dir alles gute

LG

Aneta+#baby Lukas 11Mon. u. Ü#ei 9+2SSW

3

hi mäusle,

mach dir keine sorgen, halb so schlimm.....
ich hatte es einmal in der 9 ssw, weil ich am abend vorher sex hatte
dann mal in der 15 ssw nach der untersuchung beim fa.

besser ist auf jeden fall wenn du nachgucken lassen gehst.nur zur sicherheit.

der arzt wird dich dann krankschreiben und du musst liegen.dient aber alles nur als vorsichtsmaßnahme, denn meistens haben sb in der früh-ss nix schlimmes zu bedeuten.....

ich wünsch dir alles gute

angel 28 ssw

4

Hallo ugranka!

Ich bin zwar ein stiller leser aber möchte dir auch einen Tip geben. Also ich an deiner Stelle würde es auf alle Fälle kontrollieren lassen. Habe am Sonntag und gestern positiv getestet. Hatte oder habe auch bräunlichen Ausfluss. War heute beim FA und der hat mir Magnesium mitgegeben, weil er meinte ich hätte vielleicht zu wenig Hormone. Ich soll mich jetzt entspannen, kein Baden, kein#sex #schmoll und muß morgen noch mal anrufen um nächste Woche wieder einen Termin zu kriegen.
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das alles gut wird und es bei dir nichts ernstes ist.

#klee Für dich

Alti79

Top Diskussionen anzeigen