Wunschkind Mädchen! Tipps??

Hallöchen an alle!

Hätte gern nach meinem Jungen unbedingt ein Mädchen, was mir persönlich einfach sehr am Herzen liegt! Gibt es da irgendwelche Tipps und Tricks das zu beeinflussen??

Nina

1

http://9monate.qualimedic.de/Junge_oder_maedchen.html

Das stehen einige Theorien drin, aber im Prinzip ist das einfach Zufall.

Wir hatten z.B. 6 Tage vor ES den letzten GV, es wird aber trotzdem wieder ein Junge.

Freu dich, wenn´s klappt, aber versteif dich lieber nicht zu sehr drauf. Es ist einfach nicht 100%ig zu planen.

LG Ulrike

2

Ein Patentrezept gibt es nicht, aber es ist so, dass die "männlichen" Spermien schneller sind und die "weiblichen" länger leben. Wenn also genau am Eisprungtag die Befruchtung stattfindet, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass es ein Junge wird, wenn man 1-2 Tage davor oder danach Sex hat hat man etwas größere Chancen auf ein Mädchen, da die meisten männlichen Spermien dann schon abgestorben sind.
Aber eine Garantie gibt es natürlich nie, die Wahrscheinlichkeit wird lediglich etwas erhöht.
PS. Gleichgeschlechtliche Geschwister verstehen sich meist viel besser, als Junge und Mädel ;-)

3

Hallo,

wir haben mal in einer Mami-Gruppe festgestellt, dass von den 6 Kindern (4 Mädel, 2 Jungs), die Mädchen auf dem Sofa gezeugt wurden und die Mädels alle vier im Bett...


;-)

Lg Bunny #hasi + Bauchbewohner (der nach o.g. Theorie ein Mädel ist ;-) )

4

:-D
Interessante Theorie. Ich nehme mal, die Jungs sind die Sofa-Kinder (hast 2x Mädchen geschrieben - schließe das mal aus der angegebenen Zahl).

Dann kommt die Theorie bei mir wieder nicht hin. Ich bekomme einen Bett-Jungen... ;-)

6

Ha, super Theorie!!! Mein Sohn wurde übrigens auch auf dem SOFA gezeugt#hicks! Na, da hätte ich aber mal selber drauf kommen können, dann kann man das Geschlecht ja ganz leicht beeinflussen:-p!!! Also, beim nächsten mal ab ins BETT!!
#danke, katalin

5

Hallo Nina,
beten, beten und nochmals beten und wenn Du dann gaaaaaaaaaanz artig warst... wird´s ein Mädchen

;-)

Alles Liebe,
Miranda & Minou inside (30+6)
P.S. war wohl artig genug #schein

7

Hallo,

Mir fällt da Kollegin ein. Die sagte mal "Wassermänner sind Büxenmacher" Also brauchst du ein Kind von einem Wassermann ;-)

Wenn die Regel stimmt, bekomme ich auch ein Mädchen. Nur leider will dieses Kind der Mama nicht zeigen, ob es etwas zwischen den Beinen hat.

Viel Spaß beim Ausprobieren #schein

Liebe Grüße
Kleinmausi25 + Schatz (26+0)

8

Mein Mann ist Wassermann und hat mir gerade den 2. Knaben verpasst. ;o) LG Sabine

Top Diskussionen anzeigen