Ekliger, zäher, weißer Schleim - 26. SSW - Schlimm???

Hallo zusammen,

war eben auf der Toilette und beim abputzen hab ich festgestellt, dass total zäher Schleim am Papier war - richtig weiß und zäh und nicht nur bisserl, sondern richtig viel. #schock

Hab keine Schmerzen oder ähnliches, aber das besorgt mich jetzt schon etwas, da ich das noch nie hatte.

Weiß da jemand Bescheid?

#danke schon mal

Nulldunst

1

Mmmh, ich habe das so die ganze Schwangerschaft. Aber meistens weiß und immer viel. So zäher durchsichtiger SChleim ist aber gelegentlich auch mit dabei. Meine schwangere Freundin hat gesagt, sie hat das auch, das sieht aus, wie so Schleim als wenn man gerade "geil" ist. Sorry für den Ausdruck.

Mein Tipp wie immer: Bist du unsicher, Doc anrufen oder aufsuchen!


LG, Svenja 26. SSW

2

Mach dir keine Sorgen, ich hab auch die ganze SS über schon Schleimausfluß. (Auch davor häufig). Hab dann mal gelesen, dass es durchaus normal ist, dass sich diese Schleimbildung während der Schwangerschaft durchaus auch verstärken kann.

Solange du nicht blutest oder Schmerzen hast, würde ich mich nicht weiter sorgen.

Alles Gute!

Kerstin, 25. SSW

3

hallo veronika...
also ich hab das auch. unzwar schon während der gesamten ss. dicker, klebriger, weisslich-gelber, zäher schleim... ;-) gruselig, zu was wir frauen währender der ss mutieren, oder? naja... wenns dazu gehört...g*
also: mach dir keine sorgen: alles bene...
noch eine wunderschöne rest-ss
#herzlich
jule (25+5 + #baby -girl inside)

4

Juhu :-D

vielen Dank für die schnellen Antworten. Fällt mir gleich ein Stein vom Herzen #hicks

Danke und Euch auch alles Gute

Veronika

Top Diskussionen anzeigen