Himbeerblättertee ruhig mit Zucker?

Hi ihr lieben,

So kaum zu glauben aber heute trinke ich jetzt endlich mal meine erste Tasse und habe mir einfach 1 1/2 teelöffel zucker mit hingetan!
Jetzt lese ich soviel von nur pur trinken oder Honig mit rein usw.

Zucker kann man doch auch nehmen,oder ist das so schlimm#gruebel
Trinke jeden Tee mir Zucker!

Ohne finde ich es nicht so angenehm!

Lieben gruss Sijay+#ei Gavin-Leon 37SSW

1

Hallo!

Ist ja witzig. Ich habe auch grad meine erste Tasse Himbeertee hinter mir. :-)

Zum Süßen habe ich eine Tablette Süßstoff reingetan (habe SS-Diabetes).

Bin ja mal gespannt, ob das ok ist. Aber ich denke schon. Kann mir nicht vorstellen, dass das die Wirkung hemmt. #kratz

LG Sandra, 37. SSW

2

Alles Quarx :-)!!! Gib ruhig Zucker rein oder noch besser: du kannst auch einen weiteren Teebeutel mit deinem Lieblingstee mitziehen lassen (schmeckt dann ja doch etwas besser). Das schadet nicht und nimmt nichts von der Wirkung lt. meiner Ex-Hebi.

LG von Simone + Emely + Krümelchen #ei (morgen 19. SSW)

3

Hi Sijay!

Habe schon 2 Postings eröffnet um zu fragen, wies dir geht #liebdrueck

Freut mich, dass alles in Ordnung ist! LG Julia 36. SSW #freu

Top Diskussionen anzeigen