Ab wann sind Kindsbewegungen SICHTBAR?

Hallo ihr Lieben!

Ich würde gern` wissen, ab wann ersten Kindsbewegungen SICHTBAR werden? Also, ab wann sieht man die "kleinen Beulen" am Bauch?

Liebe Grüße

Nicola mit #baby im Bauchi (18. SSW)

1

das ist von Frau zu Frau unterschiedlich! Bei mir war es jetzt in der 2. SS so um die 20 SSW!
Muss dazu sagen das ich etwas kräftiger bin!!!
LG,yvonne21103+sophie3#huepf+#babyfinn 27 SSW

2

Hi Yvonne!

Erstmal vielen, lieben Dank für deine Antwort!
Das ist ja mal ´ne coole Nachricht! Ich kann`s bis dahin schon gar nicht mehr abwarten! ;-)

Liebe Grüße

Nicola mit #baby im Bauchi (18. SSW)

3

Kann natürlich auch länger dauern! Es ist jedenfalls total witzig zu sehen wie sich der Bauch verformt!!!
alles Gute weiterhin für Euch!!!

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Nicola,

bin gerade in der 23. Woche und noch keine "Beulen" bei mir entdecken können. Man sieht aber seit paar Wochen wie der Bauch bebt wenn der Zwerg am üben ist.

Liebe Grüße
Paulina

6

Hey Paulina!

Erstmal vielen, lieben Dank für deine Antwort!
Das ist ja auch schonmal richtig stark! Würd` mir schon vollkommen ausreichen! ;-)

Liebe Grüße

Nicola mit #baby im Bauchi (18. SSW)

7

Hallo,

also ich bin jetzt 36+0 und habe bis heute keine wirklichen Beulen gesehen. Bin auch nicht sonderlich dick, das Baby ist zeitgerecht entwickelt, aber wenn der kleine sich bewegt, sieht man eigentlich nur ein "Wackeln" der Bauchdecke. Es ist zwar schon sichtbar, wo er sich gerade bewegt, aber daß man wirklich was erkennen könnte, wäre mir noch nicht aufgefallen...

LG
Nadja

9

beulen hab ich auch nicht wirklich. man sieht dann nur ein wackeln.
manchmal hab ich ne beule rechts neben dem bauchnabel. man kann dann deutlich den po sehen.
nadine und er 30.ssw

11

Hallo Nadja!

Erstmal vielen, lieben Dank für deine Antwort!
Mir würde es ja schon vollkommen ausreichen, wenn ich dieses "wackeln" sehe. Im Prinzip ging es mir ja auch eher darum, ab wann man überhaupt irgendetwas sehen kann. Ich freu` mich schon so! #huepf

Liebe Grüße

Nicola mit #baby im Bauchi (18. SSW)

weitere Kommentare laden
8

huhu
bei meinem grossen war es damals so um die 28. ssw
bei meiner kleinen schon um die 25.ssw
diesmal ist es aber eh alles viel früher von der bewegung etc.
bin auch gespannt, wann man aussen was sieht+g*
1. ss kindsbewegung 24.ssw
2. ss 20.ssw
3. ss 15+2 ssw

auf jeden fall geniesse ich dieses leichte stubsen sobald ich es bemerk und bekomme ein lächeln:-).

ich wünsch dir viel #klee bis April und natürlich darüber hinaus mit #baby auch
sweathu mit Léon (7j.),Lena-Sophie(4j.) und #sonne 17+2 ssw

15

Hallöchen Sweathu!

Erstmal vielen, lieben Dank für deine Antwort!
Ohhhhh jaaaaaa... Ich genieße diese kleinen Stubser von meinem Würmchen auch schon so sehr! Es ist ein wahnsinns Gefühl! Hoffentlich kann ich`s auch bald sehen... Die Bewegungen spür` ich auch schon seit der 15. SSW und das, obwohl es meine erste funktionierende SS ist! #huepf

Liebe Grüße

Nicola mit #baby im Bauchi (18. SSW)

10

Hi, also seit dem ich mein Baby spüre,seit 20SSW, bebt mein Bauch wenn es tritt. Aber Beulen sieht man bei mir noch nicht richtig, tritt ja immer nur kurz und dann 50mal am Tag. Bin auch was dicker vielleicht liegt es daran und hab eine Vorderwandplazenta. Vor allem bebt der Bauch ganz schön.
Wünsche dir alles Gute
Jacky +Jeremy Raphael28ssw(das Wildschweinchen)

16

Hey Jacky!

Erstmal vielen, lieben Dank für deine Antwort!
Ach... Selbst auf dieses "beben" bin ich schon soooo... mega gespannt! #huepf Ich weiss zwar erst am Montag, wo meine Plazenta sitzt, aber da ich mein Würmchen schon seit der 15. SSW spüre, obwohl es meine erste funktionierende SS ist, denke ich nicht, dass ich eine Vorderwandplazenta habe. Also abwarten und Tee trinken, wann mein Bauchi endlich "bebt"! #freu

Liebe Grüße

Nicola mit #baby im Bauchi (18. SSW)

12

bin nun 28. ssw und seit ein paar tagen kann man beulchen sehen :)

lg, uli 28. ssw

17

Hi Uli!

Erstmal vielen, lieben Dank für deine Antwort!
Och man... Ich bin auch schon sooo.... gespannt, ob und wann das bei mir losgeht...

Liebe Grüße

Nicola mit #baby im Bauchi (18. SSW)

19

hallo nicola,

also bei mir sieht man es erst seit viell. letzter woche ( 28. / 29. ssw.)
muss aber dazu sagen, dass ich gerade am bauch eine gute schicht polster habe......


lg, özlem

Top Diskussionen anzeigen