34ssw und schon Nestbau-Instinkt?

Kann es jetzt schon sein daß sich dieser Instinkt bei mir breit macht? Sind doch noch 6 Wochen und überall lese ich,daß man kurz vorher so um die 37/38ssw damit anfängt??
#schwitz

1

Wie meinst du das mit dem Nestbau-Instikt????
Wie wirkt sich das aus???

5

naja,KiZi ist fertig fürs Baby,jetzt ist so der Rest dran Wohnung putzen,Fenster,Schränke...alles das wo ich denke bald keine Zeit mehr dafür zu haben! Hab auch schon den Weihnachstschmuck ausm Keller geholt ( bleibt noch 3wo in den Kisten)#freu

7

Hi,hi, hi ;-) ich finde das normal!!!
Du willst doch alles in Trockenen Tüchern haben!!!!
Ich kannst kaum noch erwarten endlich daheim zu bleiben (hab die Woche nur Urlaub!) und endlich alles fertig zu machen!!!
Lg Courtney

2

Das habe ich ja auch schon und ich bin erst 27 SSW!
das ist wohl total unterschiedlich! freu dch dran!!!
LG,yvonne21103+sophie3#huepf+#babyfinn 27SSW

4

das hab ich auch schon ewig. aber das ist doch schön. mach nur langsam. na ja ich hab noch 5 wochen und um genau zu sein ist bei mir schon alles gerichtet.
bibi

6

Wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Geburt!!!!

3

Hallo...

ich hatte das schon viel früher ;-) musste alles fertig haben und seit ich im mutterschutz bin ist es noch schlimmer geworden. jeden tag putzen und aufräumen. sachen waschen und und und... es kann ja jeden tag losgehen #freu

lg carina#schwitz

8

Ich hab den Trieb auch schon lange und bin erst in der 28.ssw aber ich kann nichts kaufen weil sich der Arzt wieder nicht sicher ist ob Bub oder Mädel#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

LG
Curly#heul#heul#heul#heul

9

Also wenn der erst so spät kommt dann kann doch keine SS mehr was machen #kratz

Bei mir ist der um die 30 SSW aufgetaucht und so wie ich schmerzen hab bin ich darum jetzt auch ziemlich froh :-)

LG kesto (34 SSW)

Top Diskussionen anzeigen