Ziehen im Unterleib auf der linken seite... 10 SSW

Hallo an alle,

ich bin jetzt in der 10 SSw und hab seit gestern immer wieder so ein ziehen auf der linken seite... sind nicht die Mutterbänder, was kann es noch sein. Ist das normal? Hatte das schon mal jemand in der Frühschwangerschaft?

Hatte im April eine FG mit AS und ich mach mir jetzt sorgen das wieder irgent etwas nicht stimmt.

LG Manu 10 SSW

1

Hallo Cutie,

ich bin auch in der 10SSw und habe auch ab und an mal ein Ziehen im Unterleib, allerdings auf der rechten Seite. Das werden die Mutterbänder sein, es kann ja nicht immer alles symmetrisch ablaufen.

Ich mache mir keine Sorgen, also solltest Du es auch nicht tun.

Alles Gute,
beany

2

Hi Beany,

du hast wahrscheinlich recht, ich denk ja eigentlich auch meisstens Positiv, aber manchmal kommt es immer wieder über mich und dann sorge ich mich doch wieder.

Hab gerade auf deiner VK gesehen das du such am 12 Juni ET hast genau wie ich, was für ein zufall.

Wird schon alles gut gehen und im Juni haben wir unsere zwerge im arm.

LG Manu

3

Echt, hast Du auch am 12. Juni ET? Wie witzig ist das denn....und uns plagen dieselben Wehwechen. :-p

Ja, versuche Dir keine Sorgen zu machen und hab´ ein bißchen Vertrauen in Deinen Körper! Ich kann auch nicht immer optimistisch denken, aber ich bin schon sehr viel sicherer geworden als ganz am Anfang.

Du wirst sehen, alles wird gut werden...ich merk mir mal Deine VK, vielleicht werden wir desöfteren in den Genuß kommen unsere Zimperleien uns gegenseitig mitzuteilen! ;-)

Liebe Grüße
beany

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich bin ebenfalls in der 10. SSW und habe dieses Ziehen. Ich komme gerade vom meiner FÄ, sie sagt alles normal. Da schafft sich jemand Platz. #baby :-)


LG Simone

Top Diskussionen anzeigen