Quinny Freestyle 3xl-passt er zusammgeklappt in den Golf 4 Kofferraum?

Hi Ihr,

Frage steht ja schon oben, könnt Ihr mir vielleicht weirhelfen? Wäre echt nett! Hat vielleicht auch jemand die Maße wenn er zusammengeklappt ist?

VG Janina

1

Hi

ich denke schon, der Quinny ist zusammengeklappt soviel ich weiß der kleinste Kinderwagen, den du bekommst kannst (abgesehn von Buggys natürlich). Du musst nur bedenken, das du anfangs ja die Babyschale mit hast und die musst du abmachen und auch noch mit im Auto verstauen.

lg

Melli

2

Hi Janina,

wir haben auch einen Quinny Freestyle 3XL und fahren einen Golf III. Der Passt gut in den Kofferraum auch mit Babyschale und wenn mann die Hinterräder weg macht, geht super easy, kann man sogar die Gepäckraumabdeckung dran lassen, ansonsten hochkannt, dann passt er.

LG sunshine und #baby 17+0

3

Hallo,

wir haben einen Peugeot 307,
das Gestell paßt problemlos rein, aber der baby Aufsatz nicht mehr (den müsstest du dan im innerraum verstauen)
Allerdings wird dir das bei jeder babyschale so gehen es sei den du kaufst eine kombi ohne feste Schale sondern nur mit Tragetasche.

Liebe Grüße,

Patrix

PS. der Quinny ist sonst ein super Wagen !!

4

Hallo, habe einen Quinny Freestyle 3 XL und einen Golf 4 und das paßt! LG, Anja

Top Diskussionen anzeigen