alptraum blutungen bekommen und nu keine ruhe mehr

guten morgen zusammen#liebdrueck

ihr lest es oben bereits
ich habe am we zum zweiten mal von blutungen geträumt.ich bin jetzt 18te woche,hat noch wer solche träume? ist trotzdem alles mit meinem wurm okay? leider spühre ich mein wurm noch sehr unregelmässig weil ich nicht grade schlank bin.
mache ich mir umsonst nen kopf?

danke für eure antworten :-)

1

Hallo mama25...mach dir keine Gedanken, dein Unterbewustsein verarbeitet im Traum deine Ängste. Ich hab auch schon heftige Träume gehabt und viele andere auch, kein Grund zur Sorge.
Genieß deine Schwangerschaft :-D

liebe grüße
nijura und #baby 18. ssw

2

Ja, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, in diesen Träumen kommen nur Deine Ängste raus. #pro Ich hatte die Träume bis zur 20. Woche auch einige Male, jetzt haben sie glücklicherweise nachgelassen. :-)

3

Hallo,

oh je, das kenne ich! Ich hab auch seit ich #schwanger bin sehr oft Albträume bzgl. des Babys... #schmoll Das ist ganz schön nervig! Meistens träume ich auch, daß ich starke Blutungen bekomme... #schock wache dann mit einem sehr schlechtem Gefühl im Bauch auf! Ich denke, mit diesen Träumen verarbeitet das Unterbewußtsein unter anderem unsere Ängste. Und Gott sei Dank sind Träume ja bekanntlich Schäume! ;-)
Also immer schön #cool bleiben und die blöden Träume so schnell wie möglich vergessen!
Unseren Zwergis geht es bestimmt gut! #freu

Liebe Grüße
Leni 15. SSW

4

Hallo,
ich denke das solche Träume normal sind #kratz hatte so komische Träume auch in jeder Schwangerschaft. Aber sie sind nie eingetretten.;-)
Wenn es Dir garkeine ruhe lässt und der nächste FA Termin noch sehr weit hin ist, lasse Dir einen früheren Termin geben.
Und tue Dir und Deinem Baby was gutes. Schohnt Euch ein wenig.
LG Kadi + #ei 12ssw

5

Vielen lieben dank für eure super schnellen antworten#herzlich

Es beruhigt mich doch ein wenig das ich nicht alleine diese Träume habe

wünsche euch noch eine schöne kugelzeit....hoffe bald ohne alpträume :-)

6

Hallo mama 25,

ich hatte am Wochenende auch geträumt, dass ich dolle Blutungen bekommen hab und alles vorbei ist. Hab die halbe Nacht dann wachgelegen und am Morgen war dann natürlich nichts. Gersten aber in der Firma hatte ich dann plötzlich rosa Ausfluss und bin dann gleich zum Doc. Aber es war Gott sei dank alles ok. War nur ein Äderchen im Mumu geplatzt. Buhh, hab mir ganz schön Gedanken gemacht. Aber das Herzelich schlägt wunderbar. Hab jetzt auch ein schlechtes Gefühl, da ich so schlecht geträumt hab und es dann tatsächlich eingetreten ist. Aber es sind trotzdem unsere Ängste und dass das da passiert ist bei mir war wohl ein Zufall.

Ich wünsche Dir und Euch alles Gute.

Nicole 7+3

7

Hallo!

Mir ist das "damals" bei meiner ersten SS auch so gegangen. Hab zwar nicht von Blutungen geträumt, dafür aber von anderem bizarren Zeug. Einmal habe ich geträumt, ich sei auf der Toilette und plötzlich flutscht mein Baby raus. Es war natürlich noch winzig (war damals glaube ich noch nicht mal in der 20. Woche), aber anstatt es schützend in meine Arme zu nehmen, hab ich's auf den Boden geknallt!!! Kannst du dir vorstellen wie geschockt ich über mich selbst war, als ich aufgewacht bin? Ich hab echt den ganzen Morgen gebraucht, bis ich wieder ruhig war.
Später dann, so in der 30. Woche, habe ich geträumt, mein Baby würde sich drehen (ich glaube, in der Nacht hat es sich tatsächlich von BEL in SL gedreht), aber da der Platz schon knapp war, kam plötzlich ein kleines Beinchen durch meine Bauchdecke, sodass ich meinem Baby beim Drehen helfen konnte. War im Traum allerdings etwas entsetzt, dass ich plötzlich die Beine meines Kindes in der Hand hatte und hab sie deshalb nach dem Drehen schleunigst wieder in meinen Bauch zurückgesteckt #augen ...
Ist schon verrückt, was man manchmal träumt, total bizarr, oder?
Na ja, wollte dir mit meiner Antwort nur sagen, dass diese seltsamen Träume vollkommen normal sind und dass du dir deshalb keine Sorgen um dein Baby machen musst.

Viele liebe Grüsse,

honigkuchenpferd + Luca (15 Monate) + #ei (8. Woche)

Top Diskussionen anzeigen