8. SSW und hatte gestern Abend kurze stechende Schmerzen...

Hallo Mädels,
ich bin in der 8. SSW und bis dato ging es mir mit den normalen Beschwerden ganz gut. Gestern Abend hatte ich jedoch, nachdem ich im Haushalt wirklich sehr viel getan habe, ein paar mal ganz kurze heftig stechende Schmerzen im Unterleib und dazu kamen dann später noch Rückenschmerzen, als ob ich meine Mens. bekommen würde. Blutungen u. ä. hatte ich überhaupt nicht. Mein nächster Termin bei der FÄ ist am 30.11., muss ich mir Sorgen machen oder hatte das eine vielleicht von euch auch schon mal? Heute gehts eigentlich wieder, merke zwar noch rechts unten über dem Schambein irgendwas, tut aber nicht wirklich weh. Was meint ihr? Meine FÄ hat mir gesagt, dass man eine FG anhand von Blutungen und starken Baumkrämpfen bemerkt. Bitte um Meinungen, Danke schon mal!
LG Sandra

1

Hallo Sandra,

ich denke, Deine FÄ hat recht. Solange Du nicht blutest, kann es alles mögliche sein. Warte einfach noch mal bis Freitag ab. Wenn es mit dem Ziehen nicht besser wird und es nicht wie das "normale" Ziehen beim Dehnen der Mutterbänder ist, kannst Du ja sicherheitshalber mal zum Arzt gehen.

Aber ich hatte das auch schon, wenn ich mich sehr angestrengt habe, dass ich dann im Unterleib Schmerzen oder Ziehen hatte.

Wird schon!

Liebe Grüße
Kerstin #blume + Alexander (*08.07.05) + #ei 6+3

2

Hy!
Das habe ich auch ab und zu mal! Ich habe bei meiner FA nach gefragt was das sein könnte, den ich hatte gestern ein Termin bei ihr gehabt und sie sagt das es normal ist den die Gebärmutter und der ganze rest der da zu gehört ist jetzt am Wachsen, und das kann ab und an zu einem Ziehen kommen. Und vieleicht kommen die Rückenschmerzen daher das du gersten so viel im Haushalt gemacht hast!!!

LG
Sarah 7SSW#ei 27.06.2007

3

Hallo Sarah und auch vielen Dank an die vorige Rückmeldung!

Also ist das auch mal wieder etwas, was irgendwie dazu gehört und Frau nicht deuten kann und gleich das schlimmste vermutet. Jetzt bin doch wieder etwas beruhigter und horche trotzdem mal weiterhin in mich rein. Dann habe ich es gestern vielleicht wirklich etwas übertrieben, hopefully. Ich habe übrigens am 23.06.07 meinen errechneten ET. Dann können wir ja in Kontakt bleiben. Vielen Dank Mädels!!!!!!!

LG Sandra 8SSW#ei und bleibt auch so!!!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen