WARZE IM INTIMBEREICH !WAS HILFT!!!!!!!!!!!!??????????

WER WEISS WAS ICH ANWENDEN DARF TINKTUR ODER LÖSUNG


BITTE UM ANTWORT BIN IN DER 34 woche

danke schon mal

1

Hi,

ich würde erstmal von einem Arzt (Hautarzt) abklären lassen, um was für eine Warze es sich handelt #kratz bevor ich an einer solch empfindlichen Stelle mit irgendwas behandele. Kann ja auch eine Feigwarze aufgrund einer HPV-Infektion sein.....

Also, lieber von einem Fachmann diagnostizieren lassen!


LG
awapuhi 37. SSW

2

Hallo,
ich hoffe, du liest das noch!
Geh dringend zum Arzt und lass abklären, was es genau ist. Wie meine Vorgängerin geschrieben hat.
Ich hatte das auch und war dann bei einem anderen Arzt, der sowas mit Laser entfernt, weil meiner Frauenärztin die entsprechenden Cremes in der Schwangerschaft zu riskant waren! Die Laserbehandlung tut so gut wie gar nicht weh, lediglich die Spritze für die örtliche Betäubung merkt man. Anschließend fühlt es sich, je nach Größe und Ausbreitung, ein paar Tage etwas wund an, aber alles in allem halten sich die Schmerzen deutlich in Grenzen! Und für das Baby ist das im Gegensatz zu den Cremes völlig ungefährlich!!!!
Fall du noch Fragen hast, meld dich über VK

Ganz liebe Grüße,
Patrizia

Top Diskussionen anzeigen