Blutungen in der 35 SSW ???(Bitte auch HebiGabi)

Hallo zusammen.

Gestern abend bevor ich ins Bett bin hab ich ne Blutung gehabt. War hellrot also frisches Blut aber nicht wirklich viel. Ich haette morgen meinen naechsten Termin beim Doc.
Ich hatte auch Kraempfe so aehnlich als ob ich meine Tage bekommen wuerde. #kratz Die blieben ein wenig und sind dann we und dann aber wieder kurz gekommen....
Kann mir jemand sagen was das sein koennte weil ich mach mir wirklich Sorgen:-(. Sind das vielleicht Senkwehen ich kenn mich da nicht aus weil das meine erste #schwanger ist.
Ansonsten ist eigentlich alles wie immer. Meine kleine Maus ist nur ein wenig ruhiger aber das soll ja bekanntlich normal sein wenn es dem Ende zugeht.

#danke fuer eure Antworten im Vorraus.

L.G. Kathi (34+2)

1

weiß ehrlich gesagt nicht was das sein könnte, aber als ich mich damals im Krankenhaus angemeldet habe, sagten die wenn die Fruchtblase platzt oder ich Blutungen habe, solle ich ins Krankenhaus kommen. Ruf doch mal da an, würde jetzt nicht einfach bis zum Arzttermin abwarten! Vielleicht können die Entwarnung geben!
Die Mensartigen Krämpfe werden Wehen sein, evtl. "nur" Senkwehen...
Ruf auf jeden Fall wenigstens an!

LG
Mary

2

Hm, Ferndiagnosen sind ja immer schwierig, aber für mich klingt die Blutung nach Schleimpfropf und die mensartigen Schmerzen evtl. nach Vor- oder Senkwehen.

Am besten mal abwarten, was der FA morgen sagt.

LG
awapuhi 37. SSW

4

Hallo Awapuhi!

Ok ich hab da mal ne Frage dazu.
Schleimpfropf fuehlt man den nicht angeblich wenn der abgeht und ist das nicht zu frueh in der 35SSW???
Jeder sagt da was anderes dazu und ich kenn mich wirklich nix mehr aus.

L.G. Kathi

5

Hm, keine Ahnung, habe meinen noch #schein. Bei manchen geht er wohl auch nicht vor der Geburt, sondern während ab, aber es wäre die für mich plausibelste und harmloseste Erklärung :-). Wenn Du unsicher bist und Dir Sorgen machst, würde ich aber auf jeden Fall zum Arzt oder ins KH gehen.

LG
awapuhi 37. SSW

3

am besten du gehst baden wenn die schmerzen danch bleiben sind es wehehn wenn nicht dann sind es keine wehen

grüssle cindy

6

Kontrollieren lassen- noch heute!

LG

Gabi

Top Diskussionen anzeigen