37.ssw - ich schlaf nur noch, bin davon genervt

dass man etwas müder ist gegen ende der ss, ist ja nachzuvollziehen.

aber: ich schlafe nur noch, tag und nacht. sobald ich aufstehe bekomme ich nach spätestens 1 stunde heftige kopfschmerzen und werd dann plötzlich ganz müde und dusel ein, egal wo ich grad bin :-(

wenn ich zu hause bin und mich hinlege schlaf ich sofort ein.

außerdem schwitz ich wie sonstnie... wem gehts auch so?

1

hallo


ja das kenne ich auch war bei meiner ersten schwangerschaft auch so
jetzt warte ich auf mein zweites baby und bin froh das ich in dieser schwangerschaft nicht soooo müde war ...ich glaube das hätte meine kleine rochter nicht verstanden...#kratz
aber ich finde man sollte auf seinen körper hören ..jetzt würde ich was drum geben nur zu schlafen#gaehn
mein schatz meinte damals mensch entweder isst du oder du schläfst#gruebel
also völlig normal
eine schöne rest schwangerschaft
nine
elena 02.01.2006
elisa-marie ET+1

2

ih ich meinte tochter und nicht rochter#danke

3

Hallo!
Ja, das mit dem Schwitzen beim Schlafen kenne ich auch und müde bin ich auch viel. Allerdings würde ich nachts gerne mal wieder richtig gemütlich schlafen können und nicht immer Schmerzen beim Umdrehen haben.
Ich gehe jetzt mal auf die Couch,
in diesem Sinne
einen angenehmen Nachmittgsschlaf!
Gruß
Nina und Ava 37+1

4

Sei froh, dass Du schlafen kannst ich schlafe seit Beginn der Schwangerschaft mehrere Nächte nicht weil ich ein komisches Kältegefühl im Bein habe. Man wird ganz irre. Keiner weiß was es ist.

Ich versuche es jetzt mal mit Akupunktur und Krankengymnastik.

Nutze jede frei Minute zum schlafen wenn das Baby da ist, ist es eh vorbei mit dem schlafen.

LG
Sabrina

5

Also, ich kann mich auch eher über Schlafermangelung als Überschuss beschweren #kratz. Werde ständig wach und renne auf die Toilette :-[. Nicht nur, dass das ständige wach werden lästig ist, das Aufstehen ist dann auch immer recht schmerzhaft und bis ich dann wieder eine einigermaßen akzeptable Schlafposition gefunden habe, muss ich schon wieder auf Toilette.

Gottseidank ist ein Ende abzusehen....

LG
awapuhi 37. SSW

Top Diskussionen anzeigen