Fussreflexzonenmassage als Unterstützung zum Schwanger werden

Hallo werdende Mamis

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Fussreflexzonenmassage als Unterstützung zum Schwanger werden. Oder habt ihrsonst ein paar Tipps, was ihr so unternommen habt, damits endlich klappt. #danke

Lg Fabs#blume

1

das soll glaube ich helfen.hab i mal gehört.
ich habe tempi gemessen ovos benutzt ,folsäure genommen,zink und selen(kann auch im körper feheln),100 %fruchtsäfte...
und im 5 üz hats geklappt bin in 6+1ssw.
auch wenn man bei mir noch nix gesehn hat#schmoll

lg nici

2

hallo!

Ich kann die Fußreflexzonenmassage nur empfehlen!

Lt. Aussagen von 3 FA war bei mit eine SS auf narürlichem Weg so ziemlich ausgeschlossen.
Der Linke Eierstock wollte gar nicht arbeiten, der Eileiter war aber durchlässig, der rechte wollte nur bedingt mal ein Eilein produzieren, dafür saß hier der Eileiter komplett dicht.
Zudem kam die Diagnose PCO hinzu. Die Eilein konnten sich also nichtmal durchschummeln.
"Durch eine geschlossenene Tresortür kommst du halt nicht durch" so die Aussage der letzten FA.

Da war ich allerdings seid einem halben Jahr 1mal in der Woche zur Refklexzonenmassage!

Ein weiteres Jahr später, nachdem mein therapeut verstärkt die Unterleibszonen massiert hat, ich mir den Kinderwunsch mittlerweile abgeschminkt habe ( das erste mal seid 3 Jahren wußte ich nicht wann ich meine Tage hatte) wurde ich tatswahrhaftig schwanger!

Mittlwerweile bin ich in der 27 SSW und mein Therapeut der sich nun meinem schmerzendem Rücken widmen darf, witzelt das er nun wohl Alimente zahlen muss.
Die Fußreflexzonenmassage darf mit beginnender SS nicht mehr gemacht werden da sie zu vorzeitigen Wehen führen kann.

Kurz und gut... bei mit hat es geholfen!
Geduld muss man haben und ich hatte mich erstmals wirklich damit abgefunden das ich niemals schwanger werde und nie ein Kind haben werde.
Nicht daran gedacht, nicht gemessen und nicht auf den Zyklus geachtet und es ging mir gut dabei!
Das erste Mal nach 3 langen Jahren!
Klingt abgedroschen nicht daran denken zu sollen, aber es hilft nunmal..

Drücke die Daumen das es bald klappt!!

Top Diskussionen anzeigen