geschlecht und die haut der mutter

hallo zusammen

mich würde mal interessieren was ihr während der schwangerschaft für eine haut hattet.
man sagt ja die mädchen nehmen der mutter die schönheit und sie hat dann unreine haut und bei nem jungen ist es umgekehrt.

stimmt das bei euch oder nicht?
habe auch schon mit dem gegenteiligen die erfahrung gemacht!

bei meinem sohn hatte ich nämlich echt die horror haut!

hoffe auf viele antworten von euch.
liebe grüsse
tina

1

Kann ich nicht sagen. Ich sah aus wie ein Sträußelkuchen. Pickel an Pickel. Alle sagten, du bekommst ein Mädchen... nein es wird ein Junge...
Und heute noch habe ich Probleme mit der Haut.

Verena und #baby im Bauch 34. SSW

2

Hallo tina,

also bei mir stimmt das ganz und garnicht... Ich habe soviele Pickel, so sah ich noch nicht mal in der Pubertät aus... Uns es wird laut FÄ eindeutig ein Junge....

LG Nicole + #baby-boy inside 24.ssw

3

Bei mir stimmt das.

1. Mal keine Probleme - Junge
2. Mal unreine Haut (die ersten 3-4 Monate) - Mädchen.

LG
Salem

4

Hi Tina,
also ich glaube nicht, dass man das so sagen kann, obwohl ich das auch schon oft gehört habe. Ich erwarte ein Söhnchen und meine Haut ist wie immer. Hatte noch nie unreine Haut aber dafür sehr trocken und bis jetzt hat sich da noch nichts verändert.
Meine Freundin hat 2 Kinder und sie hatte bei beiden (Junge und Mädchen) mit unreiner Haut zu kämpfen.

LG Nadine (33. SSW)

5

Huhu Tina,

schau mal hier, hab ich eben per Zufall entdeckt und es passt gut zu Deiner Frage:

http://www.leben-und-erziehen.de/artikel.php?id=525&alter=&rubrik=1

Einen lieben Gruss
Julia (25. SSW)

6

Hi,

halte ich genauso für ein Ammenmärchen wie die Bauchform.
Ich habe eine superhaut, keine Probs und es wird ein MÄdel!

Auch war mir nicht schlecht, soll dann angeblich auch ein Indiz für einen Jungen werden.

LG

Moni

37+6

7

ich habe keine Ahnung, was daran ist:-). aber ich denke mal absoluter Humbug?!?

Also ich habe einen Sohn, und muss "gestehen" dass ich bei ihm eine WUNDERBARE Haut hatte. allgemein die #schwangerschaft war der Hammer. ich wollte NIE wieder aufhören #schwanger zu sein:-)

Bei meiner Tochter war es genau das gegenteil ich wollte am liebsten Sofort wieder und#schwanger sein, die gesamte #schwangerschaft war furchtbar, haut Haare wohlbefinden einfach alles.
Jetzt bin ich mit ??? #schwanger. na wird wieder ein kl. #paket Ei*g* wie bei den anderen auch.

mein Wohlbefinden? absolutes Chaos. ich bin dauernd krank fühle mich mies, dann wieder himmelhochjauzend und könnte Bäume ausreissen. genauso mit meiner Haut.
2 wochen lang herrlich ud glänzend wunderschön. und im moment #heul absolute Kraterlandschaft auch auf den SChultern und im Dekoltée#schmoll

sweathu mit Léon(7j.) Lena-Sophie(4j.) und #sonne 17+1 ssw

8

Hallo,

ich bekomme 2 Mädchen - müsste also gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimm aussehen. Ist aber nicht so.

Bei meinem Sohn hab ich genauso ausgesehen.

Scheint nix mit dem Geschlecht zu tun zu haben.

LG Marion

9

Hallo,

ich glaub da ja auch nicht dran.

Aber ich sehe im Moment total schrecklich aus, hab mich heute gar nicht rausgetraut.:-[
Bin also erstmal zum Schlecker um die Ecke und mir neues Make up, Abdeckstift und Puder gekauft und mich damit zugekleistert. (Muss heute noch im WestfalenStadion arbeiten)

Ich hoffe das geht bald wieder weg, soll ja nur die ersten Monate sein.

Lg
von dwer schrecklich verpickelten Dana + Böhnchen (8SSW)

Top Diskussionen anzeigen