welchen badezusatz nehmt ihr?

ich wuerde gerne mal ein schoenes vollbad nehmen hab aber irgendwo gelesen/gehoert das man da am besten speziellen schwangerschaftsbadezusatz nehmen soll wegen dem parfuem. stimmt das oder ist das quatsch? hab gestern im babyfachgeschaeft mal geschaut das von weleda kostet ja fast 10 euro. was nehmt ihr wenn ihr baden geht?
melly & baby boy inside (35.ssw)

1

Schwachsin ;-)

Nimm was du willst.
Ich bade immer in Bübchen mit meinem Sohn.

2

Hi,

ich nehme gerne, aber nicht immer, FreiÖl-Bad. FInd ich super - ist aber auch nicht billig.

LG;

Viktoria (33.SSW)

3

Hallo Melly,

ich nehme das, was ich auch vor der Schwangerschaft da hatte. Ich denke, es ist Unsinn, dass das schädlich sein soll.

Liebe Grüße,

hexe 22. SSW

4

Hallo ... ich habe vor kurzem im DM-Markt einen Badezusatz von Bübchen extra für Schwangere entdeckt! Ich nehme das zur Zeit. Es riecht echt lecker und ist nicht ganz sooo teuer!

LG Sandra, Giulia 3 J. und #baby 16. SSW

5

ich bade mit dem was mir spaß macht
ich glaub nicht dass man was spezielles braucht ich hab 2 kinder gesund bekommen ohne jeden komerziellen kram zu kaufen

schwangere sind eine gute einnahmequelle....


bade mit dem was du als gut empfindest

6

Hallo Melly,

ich denke diese Schwangerschaftsbadezusätze sind in erster Linie weniger mit Duftstoffen angereichert, weil viele Frauen ja mit Übelkeit auf starke Gerüche reagieren.

Bei medizinischen Badezusätzen würd ich aber mal auf die Packungsbeilage gucken ob da irgendwas zu SS steht.

Am wichtigsten ist wohl, dass die Temperatur nicht zu hoch ist.

Viel Spaß beim Planschen!
Tanja

Top Diskussionen anzeigen