werden Träume vom Geschlecht des Babys Wirklichkeit??

Hallo Ihr Lieben!

Seit ich schwanger bin, habe ich schön öfter mal geträumt, dass ich einen Jungen bekomme (obwohl mir das Geschlecht eigentlich egal ist, hauptsache das Baby kommt gesund zur Welt).

Auf eine Bestätigung meiner Ärztin muss ich leider noch warten, habe aber am 15.11.2006 Termin und hoffe auf ein Outing.

Nun würde mich mal interessieren wie das bei Euch so ist bzw. war.

Haben sich Eure Träume bestätigt?? #gruebel

Bin schon gespannt auf Eure Erfahrungen.



Viele Grüße & #danke

Marion (heute 19 + 0)



1

Hallöchen!

Also ich habe in der ersten SS um die 8. Woche herum geträumt das es ein Mädchen wird. Und es war so. jetzt bin ich wieder schwanger und habe wieder von einem Mädchen geträumt ... Wunschtraum??? #freu Na, werd wohl bis zum Outing noch ein wenig warten müssen.

LG

Sanne + Lena + Krümelchen 11+2

2

Hallo Marion,
bei hat es nun schon zum zweiten Mal gestimmt.
Ich denk zwar nicht dass es dir Regel ist, aber wer weiß..
Ab der 20. SSW kann man des Geschlecht ganz gut erkennen, vor allem wenn es wrklich ein Junge sein sollte!! Es sei denn "er" versteckt sich!

Liebe Grüße, Su + Kaia (19 MOn.) + #baby im Bauch (21. SSW)

3

Halli Hallo

Das hört sich jetzt bestimmt blöd an aber bei einer ersten schwangerschaft hab ich auch von meinem baby geträumt,da wusste ich aber schon,dass es ein junge werden sollte!!
Bei meiner jetzigen schwangerschaft hat mein mann von unserem baby geträumt und er hat ganz genau gesehen,dass es ein mädchen wird!!!! Wir haben uns ein mädchen gewünscht daher hab ich ihm nicht geglaubt. 2 monate später hatten wir dann das outing-ein mädchen!!!!
Ich kann nicht sagen ob es nur zufall war oder ob da was dran ist...

wünsch dir alles gute für die restschwangerschaft und hoffe das dein baby gesund zur welt kommt denn imgrunde ist das das wichtigste überhaupt! :-)

lg
woman + Alessio-Leandro (23monate)+#baby-girl inside (34.SSW)

4

Hi,
ich habe von anfang an das gefühl gehabt es wird ein Junge, habe das baby auch immer mit "er" betitelt. Egal in welchem Traum es war immer ein Junge. Ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt(nein so sicher auch wieder nicht). Hab dann in der 26SSW erfahren es wird ein JUNGE!!!(Vorher hat er die Beine zusammengekniffen)
Denke aber eher das ist zufall, oder vielleicht doch nicht?;-)
Grüß dich ganz lieb
Jacky 28SSW

5

hmm mein erster Traum von meinem Baby war ein Jungentraum, nun habe ich aber ein von zwei Seiten bestätigtest Outing = Mädchen...
seit dem träume ich auch nur noch von Mädchen...

Lg ena ssw32

6

Hallo!

Ich bin heute 18+0, habe einen FA-Termin und hoffe auf ein Outing! ich habe geträumt, es wird ein Junge. Mir ist es völlig egal, Hauptsache gesund! Bin aber schon ganz gespannt auf nachher!

Liebe Grüße, Ellen mit Jonas (3 J.), Bastian (19 M.) und #ei 18+0

7

Hallo Ellen!

Dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen, dass es mit dem Outing heute klappt.

Gib mir doch Bescheid, ob Träume Wirklichkeit werden können.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen ;-)


Grüßle ... Mare

12

Hi!

Komme gerade vom Doc zurück und habe erstmal meine beiden Zwerge ins Bett gebracht. Es gab ein Outing - ein Mädchen! Wir sind ganz baff, freuen uns aber riesig, ist mal ganz was anderes nach zwei Jungs!

Liebe Grüße, Ellen mit Jonas (3 J.), Bastian (19 M.) und Babygirl 18+0

8

Hi Marion,

ich habe während der ersten SS 6 x geträumt, dass es ein Junge wird, 1x war es im Traum nicht erkennbar und 1x von einem Mädchen geträumt.

Geworden ist es letztendlich ein Junge.

Mal sehen, ob ich dieses Mal auch wieder Träume! Freu mich schon drauf, denn vom FA wollen wir es uns nicht sagen lassen, wir wollen uns überraschen lassen. Bin nur gespannt, ob meine Traumstatistik dann auch wieder recht hat. Grins.

Schöne Kugelzeit.

Bianca

9

ich hab mehrmals das Geschlecht und den Termin geträumt.
Das Geschlecht (Mädi) hat gestimmt - der Termin (gott sei dank -wäre ein wahnsinns Früchen geworden) nicht.

Lg

10

Huhu...

noch bevor ich wusste, dass ich schwanger bin hatte ich ganz oft Träume ich hätte ein Baby bekommen und jedes Mal war es ein Junge.
Und tadaaaaaaaaaa es wird ein Junge! ;)

LG Mary (40ssw)

Top Diskussionen anzeigen