Kann jemand Hebamme aus Braunschweig empfehlen?

Hallo Ihr Lieben,

ich komme aus Braunschweig und dachte vielleicht ist hier jemand der hier bereits entbunden hat oder eine Hebamme hat!?
Am liebsten wäre mir eine die auch etwas Homöophatisch angehaucht ist.

Danke und liebe Grüße,
Kathrin 9. SSW

1

Hallo Kathrin!

Ich kann dir leider keine Hebi empfehlen und gehöre auch eigentlich noch ins Kinderwunschforum. Ich wollte dir nur mal sagen, dass ich auch aus 38110 komme #huepf

Liebe grüße
Sandra

2

Hallo Sandra,

dann hoffe ich dass Du auch bald in das SS-Forum wechseln kannst!? Vielleicht kann ich Dir dann ja eine empfehlen :-D

Meine Heimat ist Bienrode...

LG, Kathrin

3

Ja, das hoffe ich auch.

Soso, ich wohne in der Industriestraße... ;-)

weitere Kommentare laden
6

Hallo Kathrin,

ich komme aus dem wunderschönen Wolfenbüttel;-)#freu
zwar habe ich noch nicht Entbunden, warte nämlich noch vergebens:-[ schon 6Tage über Termin, kann dir aber trotzdem eine gute Hebamme empfehlen!

Wir hatten bei ihr den GVK und ich hoffe sie hat Dienst wenn sich meine Kleene auf dem Weg macht.
Sie ist ne ganz Taffe;-) und heisst Heike Simon kommt allerdings aus WF aber das wird doch kein Problem sein, oder?

Lg Sabrina mit #stern

8

Danke sehr für den Tip und für die Entbindung alles Gute! Allzu lange kann es ja nicht mehr dauern :-)

LG, Kathrin

7

HUHUUUUUUUUUUU

Also ich bin gerade erst aus Braunschweig weggezogen#heul..
Der Liebe wegen*g* naja und aus anderen Gründen
Ich habe meine beiden Kinder im Krankenhaus Celler Strasse entbunden, einmal im altem und dann im neuem Kreisaal. Ich würde JEDES kind was ich bekomme wieder dort bekomen, sobald es möglich wäre.*g+
ich weiss du wolltest nur die Info für ne Hebamme, aber die Hebamme die ich hate. ist dort im KH hinen in der Hebammenschule. ich muss nur kurz überlegen wie die hies.
JEDERZEIT wieder*g* ich hab so supertolle Ewrfahrungen dort gemacht.
Du bist NIE alleine. immer ist jemand dort, der sich um dich kümmert, wenn du es willst. die haben soviele unterschiedliche Angebote und du darfst dich dort im Kreissaal voll entfalten. Sprich deine Musik mitbringen etc. Viedeos drehen wenn du willst usw.#bla#bla;-).
Ohweh ich gerade richtig ins schwärmen*gg*
Selbst die Wöchnerinnen Station ist der Hammer#hicks.
Ok nun schluss*lach ich guck schnell nach dem namen..:-). die ich hatte, ansonsten gibt es noch eine gaaaaaaaaaaaaanz supertolle Hebamme in der Frauenarztpraxis Hildesheimerstrasse. die haben dort auch gleich räume für die Vorbeireitung etc.
DIe Hebi die ich hatte hies Liane Barthel
sehr positive Berichte habe ich auch über Dörte Kickermann gehört,
und die hebamme die in der Frauenarztpraxis ist. (meine ehmalige FA Fr. Dr Pulst*g*)
heisst Brodbeck, Sylia

Ich wünsche dir ganz viel erfolg bei der suche nach DEINER Hebamme
und der Entbindungsstation...

Lieben gruss sweathu mit Léon (7j), Lena-Sophie (4j.) und #sonne 17+1 ssw

9

Hallo,

Ich bin zwar aus Wolfsburg und habe auch keine hebamme aus BS. Allerdings könnte ich dir eine Internetseite sagen, wo auch ein Forum bei ist und da sind alle aus Bs, Gf,Wob und Wf... umland... falls du interesse hast, kannst du mich ja kontaktieren...

LG Janine mit Angelina (3 Jahre) und #ei (35SSW)

Top Diskussionen anzeigen