19+6 SSW nur selten Kindsbewegung

Hallo,
ist das normal, das ich nicht regelmäßig und nicht jeden Tag das Baby spüren kann???
Spüre es auch erst seit einer Woche!
Muss erst am Freitag wieder zur Vorsorge.

Danke

1

Hab das gleiche Problem wie du #heul. Bin allerdings schon fast in der 22. SSW. Mache mir total die Sorgen ob mit meinem Krümmel etwas nicht in Ordnung ist.

Bei meiner 1. Schwangerschaft fühlte ich um die Zeit schon richtig heftige Tritte. Und jetzt nur 1x am Tag- höchstens. Bin langsam auch am Verzweifeln.

Wann hast du ET??

Grüße

Kathy+Rebekka+Krümmel 21+5

3

Vorraussichtlicher ET am 28.03.

Meine "Tritte" im Bauch sind eher ein ganz schüchternes Klopfen...

2

Hallo !

Ist total normal! Ich erinnere mich noch gut an die Tage an denen ich nichts gespürt habe und die Sorgen. Ist aber eben so. Ist bestimmt alles ok!

LG Nina und Amélie

4

Hallo schnecke,

hey glaub mir das ist normal.Ich habe meinen Kleinen damals erst in der 21.SSW gespürt.Danach fast zwei Tage nicht.Dann wieder und dann wieder mal nen Tag nicht.Richtig los gelegt hat er erst in der 26.SSW.Die sind da noch so klein und haben noch so viel Platz das so ein Tritt oder ein Hieb nicht immer die Gebärmutterwand trifft.Also mach dir keine Sorgen.

Lg die tiga und Jonas 5.Monate#baby

5

Hallo!
Ich glaube, dass hängt davon ab wie die Kinder liegen. Ich habe ein fast schlaflose Woche hinter mir, da unser kleiner Krümel immer munter und so aktiv wurde wenn ich schlafen wollte. Seit 3 Tagen ist es etwas ruhiger in meinem Bauch geworden. Ca. 3 x am tag merke ich ihn. Anfangs kaen mir die ständigen Bewegungen eigenartig vor, da meine Tochter sich damals wenig bewegt, bw. wenig zu spüren war. Jetzt wo ich ihn nur wenige Male an Tag spüre ist es wie bei der ersten SS.
Gruß
Bea + #ei (23+0 little boy) + Laura 3

Top Diskussionen anzeigen