10 SSW: harter Bauch + stechen direkt über dem Bauchnabel???!!!

Hallo Mädels,

bin ab heute in der 10 SSW, und hab ne Frage!?#kratz
Hab seit gestern ein stechen direkt über und um den Bauchnabel rum? Was kann das sein? Zudem ist mein Bauch
knippelhart und schon rund?
Ich bin doch erst Anfang 3. Monat?
Ist ja geil aber was soll das mit dem stechen bedeuten?

Kennt das jemand?!

Viele Grüße
Sabrina
#freu

1

Dein Bauch ist so dick, weil du dein Essen anders verstoffwechselst und daher auch zu Blähungen neigst und das Stechen um den Bauchnabel herum kann von allem möglichen kommen aber nicht von der SS, weil die Gebärmutter noch nicht mal ansatzweise hinterm Schambein hervorlugt.

LG

Gabi

2

ich würde da gar nit grossartig fragen.. ich würde zum arzt gehen..

3

Hallo,

bin auch 10. Woche und mir gehts genauso wie dir! Gestern mußte ich sogar früher von der Arbeit heim weils mir einfach net gut ging. Trage inzwischen schon Schwangerschaftshosen. Hosen hab ich schon seit zwei Wochen nicht mehr zugebracht! Es gibt halt Frauen die in der SSW extremer reagieren als andere. Wir gehören wahrscheinlich zu der ersten Kategorie!.

VG
Petra 9+4