Kurze Info, war bei der Gyn - immer noch nichts zu sehen!

hallo ihr lieben, die ihr mich die letzten tage ertragen musstet und fuer mich da ward.
war heute nachmittag wieder bei der gyn, bin ja erst 5+1 aber bin halt so aufgeregt, und nach der sache mit der evtl. elss.
sie hat wieder nichts gesehen, obwohl sie sich am ende (sie hat ganz schoen lange gesucht) nicht ganz sicher war (ein puenktchen vielleicht). sie hat gesagt, dass sie auch schon mal bei 4+1 eine ss gesehen hat, alledings ohne danach zu suchen, war eher ein zufallsbefund.
also auf jeden fall hat sie mir nochmal ß-hcg abgenommen und ruft mich morgen an.
der wert vom freitag war 468 und sie sagt das ist ganz gut, aber man sieht erst ab ca. 1000 etwas auf dem us.
am freitag hab ich den naechsten termin....
also abwarten ... guter hoffnung sein.... und tee trinken.
lieben gruss
katja

1

hallo katja,

ich drücke dir weiterhin die daumen. ich muss am donnerstag und bin gespannt, ob inzwischen ein baby zu sehen ist....

liebe grüße billy

2

Hallo

Das mit dem sehen, ab nem Wert von 1000 wurde mir auch gesagt (allerdings erst als ich im KH lag) und es war dann auch so.
Einen Tag war der Wert knapp über 500 und da hat man nichts gesehen, 2 Tage später war er knapp über 1000 und da konnte man nen kleinen Punkt (Fruchthöhle) erkennen.

Ich drück dir die Daumen und lass dir die Zeit nicht zu lang werden und vorallem zerbrich dir nicht den Kopf.#pro

Marlene+Laura Marie (3 1/2 Jahre)+#baby Pascal Luca (37+2)

3

Also bei mir hat man auch erst 5+4 ne Minifruchthülle gesehen.
Hab also ein wenig Geduld!

4

Hallo Selltsamine,

hatte das selbe Problem wie du !!!
War bei 5+1 beim FA, er konnte ausser einer kleinen Fruchthöhle nichts sehen und meinte ich soll in einer Woche wiederkommen.
Nach einer Woche war aber leider immer noch nichts zu sehen, du kannst dir denken wie ich mich gefühlt habe ...
musste in drei Tagen wieder hin und auch hier bei 6+4 wieder nichts.
Hatte heute 7+3 bei einem anderen FA wieder einen Termin, ich wollte es eben einfach nicht wahrhaben und siehe da
- das HERZ hat geschlagen und der Embryo ist schon 7.2 mm - und ich wurde zurückaddiert auf 6+5. Der Eisprung hat sich verspätet kommt halt mal vor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe mich genauso verrückt gemacht wie du, hatte nachts schon alpträume aber wie du siehst alles umsonst.
Grübel bitte nicht viel im Internet nach, denn je mehr man liest desto schlimmer geht es einem.

Also immer POSITIV denken und alles auf dich zukommen lassen.

Wünsch dir und deinem Baby alles Gute.

LG

9

vielen lieben dank,
es ist trotzdem gut zu hoeren, dass es oefters vorkommt, dass man so frueh noch nichts sieht. ich warte jetzt einfach mal bis freitag ab und versuch meinem bauch gut zu zu reden.
werd mich ein bisschen ablenken.
fang gleich mal damit an: meine schwaegerin holt mich zum fruehstueck ab und dann muss ich nochmal wegen meinem beinbruch zum arzt. hoffentlich will er nicht roentgen, da muesste ich ihn wohl enttaeuschen, denn das ct vor 2 wochen hat schon genug gestrahlt (wir haben mich natuerlich gut eingewickelt mit schutz, obwohl ich noch nichts wusste).
lg

5

...meine FÄ macht gar nicht so früh Termine aus, weil man noch nichts sieht und die Frauen sich dann nur verrückt machen. Bin heute 5+6 und warte auch noch eine Weile.
Kathy

6

bei mir hat man bei 4+6 schon was gesehen, aber wird bestimmt unterschiedlich sein.

das wird schon noch ;-)

uggl 15+4 SSW

7

Hallo Katja!!

Schade, dass du noch kein Bild fürs Familienalbum bekommen hats! Dann halt erst am Freitag!!

Ich bin heute 5+4 und hatte auch meinen zweiten Termin beim FA!!
Habe aber leider kein Bild bekommen!!Erst in zwei Wochen beim nächsten Termin wird wieder US gemacht :-(

Jetzt bin ich auch total durch den Wind weil ich mich ja eh so unschwanger fühle und mir jetzt total den Kopf mache, dass sich das Kind bestimmt nicht weiterentwickelt bis zum nächsten Termin oder der Fruchtsack vielleicht jetzt schon leer ist usw....usw....
Hätte soooo gerne heute nochmal US gehabt hab mich dann aber auch nicht getraut danach zu fragen.:-(

LG Sandstrand, die mittlerweile total verunsichert ist und sich überlegt ob sie die letzten Tage einfach nur ne Schwangerschaft geträumt hat!!!#kratz

8

hallo sandstrand,
ich drueck dir auch ganz fest die daumen es ist wirklich eine sehr aufregende zeit und ich finde dass man schon irgendwie alleine gelassen wird, man kann nocht nicht wirklich mit der familie drueber reden, der partner kann auch nicht helfen, aber hier findet man sehr viel rat, mut und mitfiebern...
das hilft sehr!
so werde ich jetzt mal bis freitag hier in urbia pausieren und euch dann wieder bescheid geben, sonst mach ich mich wirklich verrueckt.
lieben gruss
katja

Top Diskussionen anzeigen