Angelsound?

Letztens habe ich in einem Beitrag gelesen, dass es ein Gerät gibt, mit dem man die Herztöne des babys hören kann.

Kennt jemand die genaue Bezeichung? Weil mich interessiert es sehr.


Vielen Dank

LG

jana und kleine Clara (17+6)

1

Hallo,

schau mal in ebay. Es gibt viele solcher Geräte wie z. B. Angelssounds oder Doppler eingeben.
Sind aber nicht billig.

gib bei ebay einfach mal Doppler ein , dann spuckt er es dir aus.

2

Hi Jana,

ich hab mir einen Bébé Sounds zugelegt.
Allerdings hab ich ein Problem die Herztöne meines #babys zu finden, manchmal denke ich, dass das eher mein Herzschlag ist (von der Bauchschlagader oder so). Aber mein Sohn ist schwer begeistert und will immer mal wieder das Pünktchen hören!

Einen lieben Gruss
Julia (25. SSW)

4

Hallo Julia,

ich hab das gleiche Gerät, ist total super.
Am besten hörst Du den Herzschlag wenn Du ganz entspannt bist und das Gerät schräg rechts unter Deinen Bauchnabel hältst. Man braucht etwas Gedult, aber ich finde den Herzschlag fast immer. Er klingt wie der Gallop eines Pferdes, halt ziemlich schnell ;-)

Also viel Glück weiterhin!!

Viele Grüße
Nicole und Püppy (26+4)

6

Du kannst ganz einfach unterscheiden, Dein Puls ist zwischen 60 und 80, der von Deinem Baby um 130 pro Minute. Kannst auch einfach erst bei Dir messen, am Handgelenk oder an der Halsschlagader, dann weißt Du, wo Du liegst und kannst erkennen, ob Du es bist oder das Baby...

3

Meine Hebi rät allen Müttern davon ab,denn man macht sich nur verrückt damit.

5

Hallo..:-D

Die gibts auch bei baby butt 29,99€...Bebe sounds...!!

lg daydream#baby22ssw

8

Huhu

hatte es mal bei www.babybutt.de unter suche versucht, ergab aber leider keine Treffer :(

LG

jana 17+6

7

Ich habe mir gestern, auch auf den Beitrag hier im Forum hin, da ich vorher nichtmal wusste, dass es sowas überhaupt gibt bei Ebay den MAS Baby Watcher bestellt. Ist sowas ähnliches wie Angelsounds, nur angeblich besser, man bekommt auch die Anzahl der Pulsschläge angezeigt und dies soll schon ab der 12. Woche sehr zuverlässig sein. Bin super gespannt darauf, ob es hält was es verspricht. Mich beruhigt es sicherlich, wenn ich immer mal wieder nachschauen kann, ob das Herzchen noch schlägt, weil ich sehr ängstlich bin und immer zweifle, ob alles okay ist.

Bezahlt habe ich 100 Euro für ein neues und OVP Gerät.

LG
Nadine + #baby 13+4

9

ja beimir ist es auch so dass ich meiner süßen gerne näher wäre und ich ihr Herzchen hören möchte. Aber leider hält das in meienr Familie für keien gute Idee und meinem Freund sind die 100 Eur auch zu teuer.

Er sagte schon er will sowas selber bauen manchmal ist eer ja niedlich aber das ist dann doch zu risikoreich lach


LG Jana + Clara 17+6

10

Guten Morgen Jana,

ich kann es mir gut vorstellen, dass keiner nachvollziehen kann in deiner Family, warum du so etwas gerne hättest, früher gab es ja sowas auch nicht#gaehn

Dein Freund ist es goldig, dass er dir eins nachbauen will. 100 Euro sind auch für mich viel Geld, gerade jetzt mit den ganzen Babyanschaffungen, aber lieber verzichte ich auf etwas und habe dadurch dann Sicherheit und werde hoffentlich entspannter und nicht mehr so ängstlich.

LG
Nadine + #baby 13+5

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen