süsse oder salzige gelüste??

hallo zusammen

ist es wirklich so dass wenn man ein mädchen erwartet eher lust auf süsses und bei einem jungen lust auf salziges hat.

würde mich wunder nehmen was ihr für erfahrungen gemacht habt?
ich könnte vor allem abends lauter süsses in mich reinstopfen.weiss das geschlecht meines kindes aber nicht.

vielen dank und liebe grüsse
tina

1

Hallo

Also ich habe bei meiner Tochter gern mal süßes gegessen, allerdings weniger als diesmal und jetzt wird es ein Junge.
Da würde es ja nicht stimmen.

Marlene+Laura Marie (3 1/2 Jahre)+#baby Pascal Luca (37+2)

2

Hallo,

also bei mir scheint es zu stimmen, vor der Schwangerschaft mochte ich eher Herzhaftes, aber jetzt habe ich immer Lust auf Süßes, vor allem Kuchen, Kekse aber auch Pralinen, hauptsache schön Süüüß...
Im Moment bin ich in der 32. SSW und bisher sah es beim Ultraschall immer nach Mädchen aus.

LG Sera

3

Hallo!!!

Ich stehe total auf Süsses!!! Könnte von morgens bis abends Schokolade essen:-) - ich bekomme aber definitiv einen Jungen!
Würde bei mir also nicht passen...

Lieben Gruß

bibo29 mit Junior inside (35ssw)

4

Hi Tina,

ich bin eigentlich sonst nicht so nen süße, aber seit ich den kleinen Mann in meinem Bauch habe bin ich den ganzen Tag nur dabei süße Sachen zu essen #mampf#mampf#mampf#mampf

Lg, Sylvia mit Patrick 26.ssw

5

Hallo tina,

ich habe in den ersten 3 Monaten fast nur salziges gegessen danach im 4. Monat kam dann die Fresssucht und ich habe nur noch schokokuchen, Kinderschokolade usw gegessen.
Das gab mir dann mit einem Schwung 2 kg mehr, wo ich anfangs nur 2 kg mehr hatte. Habe ichjetzt 4 kg mehr drauf.
Mittlerweiel ist die Schokosucht wieder gesunken und ich esse wieder mehr Gemüse *g*

Aber man sagte mir es wird ein Mädchen :)

Zum Thema Mädchen sagt man auch, Mädchen nehmen den Müttern die Schönheit. Also wenn sich Deine Gesichtshaut verändert kann es auch ein Mädchen werden.


LG

Jana 17+6

Top Diskussionen anzeigen