großer mann und tragetuch

wer von euch hat einen mann der groß ist also über 1,90 meter....und benustzt ein targetuch..habe gehört da soll man eins nehmen was mindetsten 5,40 lang ist um alle technicken zu benutzen.....

danke

susanne+klecks 29.ssw

1

schau doch mal hier auf der HP von Didymos nach:

http://www.didymos.de/cgi-bin/start-godt.pl

2

Hallo,

mein Mann ist auch so um die 1,90 und hat zudem auch noch einen beträchtlichen Umfang.... Wie groß unser Tragetuch ist kann ich dir garnicht genau sagen, aber schon riesig. Es hat für ihn genau gereicht und ich kam auch noch einigermaßen damit zurecht, man hat eben immer einen langen Rest, den man sich nochmal um den Bauch wickeln kann. Als unser Sohn größer war habe ich mir dann noch ein Kleineres gekauft, weil ich den überflüssigen Stoff beim "Hüftsitz" doch ziemlich störend fand. Aber ich muss sagen, es haben sich beide Tücher gelohnt, zumal jetzt bald Kind Nr.3 damit getragen wird.

Viele Grüße,
Sandra

Top Diskussionen anzeigen