HILFE!!!!!!!!!!!STARKE BLUTUNGEN IM 5 MONAT, 19 Woche

was ist das??? Geht das Kind weg? Bitte um Antworten

1

Wenn du blutungen hast ab ins kh und nicht vorm pc sitzen! Alles gute bea

2

geh ganz schnell ins krankenhaus mit blutungen ist nie zu spasen vor allem nicht mit starken.

#liebdrueck

cindy

3

Bitte SOFORT ins KH!!!!

Alles Liebe Tanja

4



Da sitzt Du noch hier am PC ???!!! #schock

Los, ab ins Krankenhaus !!!

Wenn Du wieder da bist meld Dich.

Nun aber los..... #augen


VLG

Claudia

5

ab ins kh mit dir!!am besten krankenwagen rufen und leg dich sofort hin!!!nicht sitzen oder stehen!!!!

ich wünsch dir alles gute!!!meld dich, wenn du zurück bist!ich denk an dich!keine panik jetzt-aber ruf 19222!!!!

angel

6

Ich bin es nicht, meine Schwägerin ist es. Sie ist genauso weit wie ich schwanger und meine Schwiegermama hat mich ganz verzweifelt angerufen und mir mitgeteilt, dass sie blutet.
Mein Herz rast wie verrückt. Hab total Angst ums sie.
Ich werd hier verrückt.


Arbana

7

Fahr lieber ins KH als hier auf Antworten zu warten!!!!!!!!

Dass du dein Kind verlierst kann ich mir nicht vorstellen, dazu bist du denke ich zu weit!!!!

Mach dich sofort auf den Weg!!!!!!!!!!
Sag bescheid wenn du wieder da bist.

Viel Glück #klee

8

noch hier? versteh ich nicht, wäre schon beim arzt.

9

ist meine Schwägerin schon zu weit für eine Fehlgeburt???Ich muss meine Schwiegermama trösten...wir haben beide Angst

12

man fahrt zum arzt.....

14

Hi Du,

oh mann das hört isch nicht gut an. Ich wünsch deiner schwägerin alles gute.

Ich hatte in der 15. SSW mal ganz starke Blutungen, dem Baby gings aber gut. Allerdings habich dann Wehen bekommen #heul Bei mir lag es vermutlich an Bakterien und das die Plazenta über dem Muttermund war.

Deine Schwägerin ist im KH bestimmt am besten aufgehoben!

LG und alles Gute Bunny #hasi

Top Diskussionen anzeigen