IKEA Kommode aufgebaut :-)))))

Hallo Mädels!

War gestern mit meinem Freund bei Ikea und haben noch eine Kommode für unser Schlafzimmer gekauft, damit wir die Sachen von unserem Nachwuchs unterkriegen!!!

Wir waren noch nicht mal im Auto da hat mein Freund schon angefangen zu Jammern! #augen
"Ist es noch weit? Dauert das lange? Wann können wir wieder heim? Warum finden wir keine Parkplatz? Warum gibt es nur am Restaurant ein Klo? Warum ist die Schlange an der Kasse sooooo lang?" usw #augen#augen#augen
Männer halt!!!

Naja, da er sich heute den ganzen Tag auf dem Fußballplatz rumgetrieben hat, hab ich mir gedacht, bau ich das Ding gleich auf! (Ich mach das sowieso so gerne ;-))

Bin zwar jetzt völlig fertig aber auch total happy das dass endlich erledigt ist #freu

Unsere Wohnung wird immer voller!!!! Im Badezimmer steht schon der Wickeltisch, der Windeleimer und die Babywanne!!!! Jetzt müssen wir noch das Babybett bei meiner Mutter holen. Der Stubenwagen ist bis Weihnachten fertig und der KiWa kommt Anfang Januar!!!!

hab einfach ein super gefühl weil alles soooo gut läuft
#kratz Hm, hoffentlich bleibt es auch so!!!

Wie geht es euch so! Was habt Ihr schon alles zuhause bzw. aufgebaut???
Habt Ihr ein extra Zimmer für euer Würmchen oder schläft es auch bei euch im Schlafzimmer????

LG Courtney + #stern-chen (seit heute in der 30. SSW #huepf#huepf#huepf)

1

Hallo Courtney,

also das mit dem Männlein kommt mir doch irgentwie bekannt vor???#kratz

Es ist als hätte man jetzt schon ein Kind mit dabei, ideales Training also.;-)

Lg

Dana



2

...ich habe mich auch schon gefragt, warum die bei Ikea nicht noch eine "Männerbetreuung" aufmachen können. ;-)
Kathy

3

Huhu Courtney!

Ja es ist schön zu sehen wie sich langsam die Wohnung fürs Baby füllt.

Wir haben ja noch das alte Babyzimmer von Maurice das er kaum benutzt hat - weil er bei uns geschlafen hat. Das wird für unsere Kleine im Dezember umgestrichen.

Maurice sein jetziges Zimmer haben wir seit Donnerstag fertig gemacht. Computer, Gästebett, Regale und Kisten raus. Gestrichen, Bodüre angeklebt und IKEA Möbel aufgebaut.

Heut Nachmittag hat er das erste Mal in seinem Bettchen geschlafen und er ist toal happy über sein großes Zimmer (das Babyzimmer ist grad mal die Hälfte davon).

Die erste Zeit wird die Kleine wieder bei uns im Schlafzimmer im Stubenwagen schlafen bis sie dann irgendwann ins Babyzimmer wandert.

Lg Dany + Maurice (10.12.04) + #ei 29 SSW.

Top Diskussionen anzeigen