ab morgen 28.ssw und schon keine richtige lust mehr...normal?

halli ihr lieben kugelbäuche...

mein thema kann man ja oben schon erkennen. ich habe nun schon 17kilo zugenommen #hicks (das ist ja ok) und hab nen bauchumfang von 1,19m bekommen #schock, damit kann ich ja auch noch leben, aber diese verfluchten rückenschmerzen machen mich noch irre #schmoll. ich hab alles probiert, akkupunktur, massage, schwimmen aber nichts hilft #gruebel. hab nun auch schon alles fürs baby uns so langsam könnten die letzten wochen vergehen #augen. gehts euch auch so und wie fühlt ihr euch? mein sohn liegt auch schon seit 3wochen mit dem kopf im kleinen becken, was zusätzlich schmerzen bereitet. er hat auch nierenstau, was wohl bei kleinen buben öfter ist, hat das noch jemand von euch? ich war schon zweimal zur feindiagnostik und mache mir etwas sorgen, muss auch noch einmal hin in der 30.ssw. würd mich freuen, wenn jemand antwortet.#danke

lg monique ET-92 ;-)

1

hallo monique,

ich bin heute in der 28 ssw und mir geht es eigentlich noch ganz gut.ich hatte das mit den rückenschmerzen voll in der 20 ssw, aber jetzt nur ab und zu.....#schwitz
finde es toll mich mit dir auszutauschen-du hast ja auch schon ne riiiichtige murmel....ich hab auch schon nen großen bauch-aber deiner ist ja noch größer...ich werde schon immer gefragt, ob es bald soweit ist oder ob es zwillinge sind!!!#augen

ich hab jetzt so um die 9 kg zugenommen#hicks, denke bei dir isses so viel weil du sehr schlank warst/bist....ich war vorher schon ziemlich stabil......finde du siehst trotz den 17 kg sehr attraktiv aus!!!:-p
hast du denn auch wasser? ich nur abends etwas....

freu mich noch´n bissel von dir zu hören/lesen....#freu

gruß angel 28 ssw (übrigens et 4.2.07)

2

das ist ja witzig, einen tag vor mir. was wird es denn? danke für das kompliment erstmal. ja die fragen ob es bald soweit ist, oder ob es zwillinge werden kenne ich. ätzend. ja wasser hab ich abends auch, aber nur wenn ich viel unterwegs war tagsüber. gehst du noch arbeiten? ich hab wegen der rückenprobleme beschäftigungsverbot seit 5wochen.

4

ich bekomme ein mädel und hab auch nen richtigen "mädchenbauch"-breit und rund (ich weiß, man sagt es sei humbuck-aber bei mir passt es).....heute hab ich ma wieder den ganzen tag auf arbeit gesessen-und ich kann dir sagen, mir tut jetzt auch so richtig der rücken weh, die beine und der bauch......ich muss nur noch diese und nächste woche arbeiten-dann hab ich frei bis muschu dank resturlaub.......

ich wünsche dir noch nen schönen abend....

grüßle angel

3

Huhu Monique,

mir geht es so ähnlich wie dir .... ich finde momentan alles irgendwie unbequem ! :-[ ich kann Nachts nicht schlafen weil ich denke ich ersticke ... irgendwie liegt meine kleine immer sehr ungünstig, am liebsten würde ich im sitzen schlafen !
Mein Bauchumfang beträgt mittlerweile auch 102 cm #kratz mal ganz abgesehen von meinem Gewicht, hab bis jetzt schon 13 Kilo zugenommen ... was mich eigendlich gar´nicht stört denn ich war vor der Schwangerschaft ziemlich schlank.
Ich bin mal gespannt was mein Arzt morgen dazu sagt #schwitz
Ansosnten finde ich auch das die nächsten Wochen schnell rumgehen sollen denn bei uns ist auch schon alles fertig und bereit für unsere kleine . ;-)

Lg Netti + Emily Sophie (27.SSW)

Top Diskussionen anzeigen