Sushi - mmhjam ( Sinnlos)

Hallo,

zuerst war ich ja geschockt, als ich hörte, dass ich ab jetzt keinen rohen Fisch mehr essen darf, da ich ja ein totaler Sushi Fan bin.

Aber, es gibt ja vegetarische Sushi und das schmeckt genauso gut.
Ich also zur Sushi bar katapert und mir erstmal ne portion Vegetarische California Rolls geholt.#mampf

Macht das alle, denn ichmuss euch sagen,
SUHI MACHT GLÜCKLICH.

Na ja, musste das mal loswerden.

LG

Dana + Böhnchen (8SSW)
die sich noch ganz oft mit veg. Sushi vollstopfen wird

1

Hallo,
ich finde, an das Sushi mit rohem Lachs kommt das vegetarische einfach nicht ran.#schmoll#mampf Ein Trost, aber kein voller Ersatz. Naja, die Zeit geht ja rum.
Liebe Grüße, Kaja (20.SSW)

2

Ich war vor meiner Schwangerschft t o t a l er Sushi-Fan.

Und seit ich schwanger bin, schmeckts mir nicht mehr #heul
Ich habs auch erst nach Besuchen in 8 verschiedenen Sushi-Läden (bei denen ich über die schlechte Zubreitung geschimpft hab :-D ) geglaubt....

Na, ich hoffe mal, nach der Schwangerschaft ändert sich das wieder! #freu

3

ach bin ich froh dass ich dieses eklige zeugs nicht mag :-p

4

sushi yummmie yummie yumm!

ich musste auch umstellen auf veggie sushi...schnieff!

aber ich bin auch sushi süchtig...all u can eat...super!


alles liebe

uma + amarís #blume

5

Hallo Dana,

Sushi mit Surimi darfst du übrigens essen - das ist ja gekocht.

Guten Appetit, hätte jetzt auch Lust auf Sushi.

Lg,

Tina (7. SSW) + Max (13 Monate)

Top Diskussionen anzeigen