Keine Luft und Herzrasen

Hallo zusammen,

ich hab grad mal versucht etwas zu schlafen, ging aber nicht weil ich kaum Luft bekommen habe im Liegen.. Egal ob auf dem Rücken oder auf der Seite.. Irgendwie konnte ich nicht richtig ausatmen. Dabei hatte ich dann das Gefühl das mein Herz wie verrückt rast.. Habe richtig im Hals gemerkt wie es schlägt!

Was kann das bloß sein? Hatte das auch schonmal jemand von euch??

Mache mir doch etwas Sorgen um mein Baby #schwitz

Tina (seit heute 20 SSW)

1

Hallo...

hab das auch öfters, dass ich im Liegen kaum Luft bekomme.
Heut mittag ging mir das sogar im Sitzen so und da hatte ich einen (Ruhe-!)Puls von 103! Ich denke, das ist relativ "normal", schließlich muss Dein Körper momentan Höchstleistung erbringen! :-p
Spürst Du Dein Kleines?

Lg, Mel u. Luca 25. SSW#blume

3

Also eigentlich spüre ich es schon.. Heute weiß ich allerdings gar nix mehr.. So ein bißchen hat es sich aber bewegt glaube ich.. #gruebel

4

Also wie gesagt, denke dass das relativ normal ist... aber wenn Du Bedenken hast, geh zum Doc!!

Lg, Mel

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, dass hört sich ja nicht so lustig an, solltest einmal beim Notdienst anrufen und nachfragen.
Sauerstoffmangel ist für dein Würmchen auch nicht so lustig.
Würde wirklich einmal beim Arzt nachfragen.

Top Diskussionen anzeigen