ich glaube ich habe Blasenentzündung....................

Hallo Mädels,

ich glaube seit gestern abend eine leichte Blasenetzündung zu haben. Hatte gestern abend 2x rosafarbenden Urin#schock.
Ich hatte keine Schmerzen beim Wasserlassen,was mich wundert da ich das letzte Mal vor 1 1/2 Jahren eine hatte,auch mit Blut im Urin und schrecklichen Schmerzen. Das Blut war lt. Arzt nicht weiter schlimm......

Ich trinke gerade viel,denn ich habe ja morgen erst meinen ersten FA-Termin nach pos.Test. Habe eh schon Angst davor und jetzt auch noch das.

Hatte jemand schon mal eine fette Blasenentzündung und was für Medikamente kann man überhaupt nehmen?

Lg Cody#blume

1

Medikamente, die dir verschrieben werden kannst du nehmen. Kannst du doch morgen gleich abklaeren lassen. Bis dahin dicke Socken anziehen, Waermflasche auf die Blase und trinken, trinken, trinken.

Gute Besserung! #liebdrueck

LG Juliane

4

#schock Wärmflasche auf der Blase kann aber auch das genaue Gegenteil hervorrufen -> es wird viel schlimmer. Wärme hilft den Bakterien sich zu vermehren!
Es kommt also darauf an ob sie "nur" die Blase verkühlt hat oder Bakterien im Spiel sind. (mein es nur gut aber mit Wärmflasche wäre ich doch eher zurückhaltend / aus eigener Erfahrung)

LG nana

5

Hm, auf Anraten des Arztes immer gemacht und es hat eigentlich immer geholfen. Bakterien waren auch im Spiel, was ja bei einer Blasenentzuendung nunmal der Fall ist. #kratz
Na ja, ich werde es auch weiterhin so handhaben, weil es mir geholfen hat.

2

hi,
hm kein brennen beim wasserlassen ist natürlich eigenartig. bin blasenentzündungskenner. habe das regelmäßig. blut im urin hatte ich auch schon öfter, aber nur verbunden mit extremen schmerzen. du solltest erstmal morgen zum fa gehen und keine medikamente nehmen. aber bleib ruhig. solange du keine schmerzen hast, ist mit euch beiden bestimmt alles i.o.
lg
madlen 14ssw

3

Also ich kenne Blasenentzuendungen zur Genuge und hatte auch kein Brennen beim Wasserlassen, aber nur, wenn ich literweise Fluessigkeit in mich reingeschuettet habe.

Top Diskussionen anzeigen