Wieso rieche ich da unten auf einmal so komisch? *peinlich*

Hallo meine lieben #herzlich

Ich muss euch mal etwas peinliches Fragen.
Mir ist aufgefallen, dass ich im Moment sehr starken Ausfluss habe, manchmal eher wässrig und manchmal eher schleimig *sorry für die Bezeichnung* #hicks#hicks#hicks
Zudem kommt noch hinzu, dass es ziemlich streng und süßlich riecht #kratz#kratz#kratz *Sorry* #hicks#hicks#hicks
Ich muss mich täglich 2 mal waschen und habe echt Angst, dass wenn es wirklich losgeht ich so komisch da untenrum rieche #schock#schock#schock #hicks#hicks#hicks
Mir ist das eigentlich eher peinlich, aber ich dachte ich frage euch mal, ob ihr das vielleicht auch habt??? #kratz#kratz

Einen Pilz ist es nicht, das weis ich ;-)

Ich wäre euch um Antworten dankbar ;-)

LG Denise 38.SSW #schwitz ET-18 #schwitz + Lil´#baby-Boy inside #herzlich#herzlich

1

Hallo,
mir ist auch aufgefallen, dass es anders riecht und dass man mehr Ausfluss hat.
Mein Mann konnte die "Geruchsveränderung" nicht nachvollziehen - eventuell ist man da selbst sensibler!

Ich denke so lange es nicht irgenwie "juckt" brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen ;-)

Liebe Grüße und noch ne schöne Zeit -
Entbindung ist ja nicht mehr sooo lange hin :-p (beineidenswert ;-) )

2

verlierst du eventuell FW?
Ist ja bekannt für seinen leicht süsslichen Geruch?
Hast du Tester da?
Und glaube mir-im Verlauf der Geburt ist es dir sowas von scheissegal wie du da unten riechst...Hauptsache ist das Kind kommt endlich raus;-)


LG Tina mit Ida (21 Monate) und Ole (25 SWW)

3

FW???? #schock#schock#schock#schock#schock


Nein sowas habe ich leider nicht #gruebel#gruebel

Was wäre denn jetzt, wenn es FW wäre ?
Ich würde es ja nicht mal merken #schock

4

Oh nein mach dich jetzt bloss nicht verrückt.

Solange du FW in so kleinen Mengen verlierst ist es auch nicht so schlimm da es wahrscheinlich nur ein kleiner Riss WÄRE.

Ich habe zur zeit jeden tag das Gefühl dass ich FW verliere (bissle panisch bin tick tick würde Ida sagen)
Hol dir doch morgen in der Apotheke FW tester (so PH Stäbchen)
Wenns ein Riss wäre oder ist dann knallt es sowieso bald und dein kleiner Mann wird früher als gedacht das hübsche Grau der Welt erblicken:-)

G Tina (die jetzt Ebly kochen geht)

5

hallo fruchtwasser richt süsslich,kann es sein das du etwas verlierst.
ewentuell tröpfchenweise so das es garnicht auffällt.

6

Hallo Denise

#schock Ha das find ich also jetzt schon erstaunlich also bei mir riechts auch so komisch seit ca. 1 Woche. Ist das echt wegen den Vorwehen oder so. Starken Ausfluss habe ich auch es ist farblos aber geruchsintensiv und für mich riecht das nicht süss sondern ätzend.

Pilz habe ich auch nicht das weiss ich. Fruchtwasser habe ich auch noch sehr viel meinte meine FA.

Vielleicht ist das einfach ein Zeichen das es bald los geht bei uns...

Was meinst du ?

LG Daly & #babyBoy (38.SSW) ET-19

Wir haben ja fast den gleichen ET :-)

7

Hallo!#klee
Also bei mir war das jetzt auch ne ganze weile so. Meine hebamme hat mir erstmal empfohlen viel luft dranzulassen und mich nur noch mit klarem,nicht zu warmem wasser zu waschen,die unterwäsche oft zu wechseln und keine slipeinlagen zu benutzen. Jetzt benutze ich noch eine Rosenblütenduschcreme von Dr. Hauschka und es ist alles wieder relativ normal. :-)Der körper verändert sich halt, und das brauch einem auch nicht peinlich zu sein. denke die haben im krankenhaus schon schlimmeres erlebt!;-)

Top Diskussionen anzeigen