HILfE !!! Mir wirds schon schlecht, wenn ich das Essen nur rieche!!!!

Die ganze Zeit hab ich mich nur vor Fleisch geekelt aber jetzt wirds mir beim Kochen schon schlecht und essen kann ich dann auch nichts mehr. Ist, als würde mir jemand den Hals zuschnüren.

Kennt Ihr das auch?

Und was habt Ihr dagegen gemacht? Werd langsam wahnsinnig und weiß gar nicht mehr so recht, was ich essen soll.

Danke schon mal für Eure Antworten.

LG
Meli + Wurzelchen (14+5)

1

Hi,

probiers es doch einfach mal mit sachen die du nicht kochen musst!

Brot, obst, joghurt.
Die Übelkeit vergeht bestimmt wieder!

LG

Moni

37+5

2

Hallo Meli,

das geht mir auch so. Mittlerweile lässt es nach. Kann wieder mehr kochen und riechen. Das einzigste ist jedoch noch der Fisch. bäh. Ich bin immer aus der Küche gegangen und mein Mann hat weitergekocht :-D. Ansonsten Herd aus und was fruchtiges essen #mampf.

Liebe Grüße Mandy16.Woche

3

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=332590&pid=2188534

LG

Gabi

Top Diskussionen anzeigen