wie hieß die pilz creme die man in der ssw nehmen darf?

#huepf guten morgen
frage steht ja schon oben , in meiner scheide brennt es dolle , glaube es ist pilz , wenn man pilz hat brennt das dann in der scheide ? besser ich habe diese creme immer zu hause , habe nächsten freitag frauenartzt termin , will aber vorher was tun auaaaaaaaaaaaaaa#schmoll#schmoll ach nö hatte bei emily in der ssw dauernd pilz , die sind ja wie parasiten:-[#schwitz#schwitz


#danke silke 8ssw

1

Guten Morgen !

Die die mir meine FÄ per Privatrezept ausgestellt hat, nennt sich Fungizid, die kann man ohne Bedenken in der SS nehmen, die müsste es auch Rezeptfrei geben.

LG Steffi + 2 an der Hand + Justin 34. SSW

2

Canesten, gibt es als Creme / Zäpfchen .. je nachdem, was man mag .. ;-)
Gute Besserung ...........

lg Zumi 31ssw

3

Hallo,

also ich hab Canesten bekommen. Drei-Tages-Kur - 3 Zäpfchen und Creme - die Crme sollte ioch noch zwei Wochen nehmen, weil es sonst nix bringt.

LG Bunny #hasi (schon 2x Pilz in dieser SS, 19. SSW)

4

hallo
ich hab mir zuerst die canesten-creme geholt die kannst du nehmen..
hab dann von meinem arzt lomexin-kapsel bekommen und tantum rosa spülung hat super geholfen
lg christa

21 +0

5

hallo,
bin leider auch sehr anfällig und habe öfter dieses Pilzproblem.
Die Canesten-Salbe und auch die Candibene-Salbe kann man unbedenklich verwenden.(jedoch nur über längeren Zeitraum wirkungsvoll).Der Partner sollte sich damit sicherheitshalber mitbehandeln.
Weiters hat mir meine FÄ Tantum Rosa Vaginalspülungen verordnet und anschließend zur Wiederherstellung der Scheidenflora Döderlein Vaginalkapseln. Mehr kannst du nicht machen mit diesen lästigen Parasiten!

LG.
isa1+#sonne (9.SSW.)

Top Diskussionen anzeigen