mir tut links unten die seite weh.was is das??

wie es schon oben steht mir tut unten links so leitengegend die seite so weh zieht bis in rücken.
was is das??

lg nici

5+5 ssw#freu

1

das könnten die Mutterbänder sein, hatte ich auch :)

LG Jana 17+4

2

Yo, erst links, dann rechts, später über den ganzen Unterbauch verteilt. Die Gebärmutter brauch Platz und drückt die ganzen Gedärme beiseite--sogenanntes Platzschaffen;-)
(32.SSW)

3

#augenhallo,
ich bin jetzt in der 6 ssw. ich habe das auch immer wieder. ich denke, das ist normal.
kopf hoch.
emine

4

Hi Nici

das is normal das können die mutterbänder sein die sich dehnen ,das hab ich auch oft teilweise auch als ob einen jemand mit dem messer reinsticht also keine sorge.
sollte es schlimmer werden und du dir unsicher bist geh vorsichtshalber zum fa:-)
alles liebe und gute

lg

sabine (10ssw)

Top Diskussionen anzeigen